Blaue Hände/Fingernägel

Hallo ihr Lieben,

meine kleine (fast 10 Monate) hat öfter bläuliche Hände oder auch Fingernägel, kalt ist ihr aber nicht, warm genug angezogen ist sie auch. Kennt das jemand von euch? Grund das beim Arzt mal abchecken zu lassen? 🤕

1

Hey.. würde ich definitiv sofort checken lassen. Wenn ihr nicht kalt ist dann könnte bei der Sauerstoffsättigung etwas nicht stimmen!

5

Vielen Dank, wir sind Montag eh beim Arzt und da werde ich das direkt ansprechen.
Man macht sich ja doch sorgen woher sowas kommt 😳

6

Damit würde ich nicht bis Montag warten. Ich würde heute nachmittag noch zum KIA und die Sättigung messen lassen.

Wie lange habe ihr es schon

weitere Kommentare laden
2

Ab zum Arzt und nicht in in einem Laien Forum fragen.
DAs kann völlig harmlos sein aber auch ein Lungen oder Herzerkrankung sein

3

Ja das würde ich definitiv abklären lassen. Das könnte!!!! (Habe keinen medizinischen Background) auf eine Herzerkrankung hindeuten,

4

Meine Tochter hatte auch blaue Hände zwischendurch.
Bei ihr lag es an einer Blockade.

Geh damit auf jeden Fall zum Arzt und lass das abklären.
Das kann auf eine Durchblutungsstörung hinweisen oder auf nicht ausreichende Sauerstoffsättigung.

Alles Gute

8

Wie die anderen schon erwähnt, kann das auch ernst sein. Würde ich heute noch checken lassen.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen