Rotaviren schluckimpfung

Mein kleiner wurde gestern gegen rotaviren geimpft..

Er hatte bis jetzt 4x Stuhlgang bisschen flĂŒssiger als sonst. Meistens passiert es beim stillen 😏. Und der Geruch ist auch ĂŒbel. Ist das normal? Wie war es bei euch?

1

Das ist normal. Wasch dir gut die HĂ€nde oder desinfiziere sie. Denn es ist eine Lebendimpfung und du kannst dich anstecken.

4

Wenn es noch Desinfektionsmittel gĂ€be hĂ€tte ich mir heute in der Apotheke eins mit. Aber ausverkauft 🙄

6

Ja, das ist blöd. Aber einfach gut waschen reicht normalerweise auch 😊

2

Ja ist normal. Meine kleine kĂ€mpft jetzt schon fast ne Woche damit 😔

3

Huhu,

ja war hier bei beiden Kindern Ă€hnlich- ĂŒbelst riechend, bissl Bauchzwicken, etwas dĂŒnnflĂŒssig/schleimig. Wurde uns vom Arzt auch als mögliche Nebenwirkung genannt😊
Nach ein paar Tagen war alles wieder normal.

Viele GrĂŒĂŸe

5

Und wie war es bei euch mit spucken?

8

Da war nix, also nicht mehr oder weniger als sonst😅

7

Hatten vor zwei Tagen Rota. Viel Stuhlgang. Auch fast immer flĂŒssig. Wurde uns auch so gesagt vom Arzt. Habe da nach Nebenwirkungen gefragt. Nach dem wickeln ordentlich HĂ€nde waschen. Denn sollte das passen

9

Beobachte ihn die nÀchsten Tage gut! Der Sohn einer Freundin hat nach der Impfung die Rota Viren bekommen und musste sogar ins Krankenhaus, weil er schon so ausgetrocknet war. Es war niemandem aufgefallen, sogar die KinderÀrztin hat sie zweimal wieder nach Hause geschickt. Dann hat er Blut im Stuhl gehabt und sie ist ins Kh. Dort kam er sofort an den Tropf.

10

Stuhlgang war bei meiner Tochter wie immer.. Sie hat aber den ganzen Tag gefiebert und viel getrunken.
Am nÀchsten Tag, war der Spuk vorbei.

Top Diskussionen anzeigen