Kaffee ist fertig☕☕☕🍳🥚🥓🥐🍞

Guten morgen!

Da ich seit 4.30 wach bin hab ich schon mal Kaffee und Frühstück gemacht, bitte greift zu🤗!

Meine Maus turnt neben mir wie wild und übt den Vierfüßlerstand im Bett, während mein armer Mann nur stöhnt dass er den Schlafmangel nicht mehr aushält...naja um 4.30 wurde Mausi gestillt und Mann hat geschnarcht als ob er ein Walroß verschluckt hätt😂🤦‍♀️

Heut gehen wir zum Mama/Baby Yoga und am Nachmittag kommen die Handwerker!

Was habt ihr schönes geplant?

Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG miamare19

1

Guten Morgen,danke fürs buffet

na, so früh, so fit, holla die waldfee... hat sie denn wenigstens auch erdolgserlebnisse??😅

die maus hatte auch halb 5 bis halb 6 etwa ne wachphase, aber nur zum ärgernis von mir, mein freund musste dann eh aufstehen😅

aber jetzt liegt sie auch unter ihr trapez und meckert.. sie meckert jetzt eh sehr viel🙄

wir gehen nur zur gemeinde und beantragen für sie einen reisepass und bei dem grossen aktualisieren wir mal das foto.

ansonsten ganz relaxt alles.. die nacht war wieder viel nuckeln angesagt, konnte kaum schlafen, weil mir die warzen weh taten irgendwann..

na dann frohes schaffen🙋‍♀️

6

🤗ja sie schafft es schon ganz ordentlich😊

Oje, das mit dem nuckeln kenn ich, das ist echt irgendwann unangenehm! Hoffe die Phase geht bald vorbei!!!
Ah, ja Reisepass machen, sollt ich auch mal😅!

Hoffe die Nächte werden bald nuckelfrei!

23

ja danke,
eigentlich war es schon wieder besser, aber scheint noch mal wieder zu kommen😩 und ab und zu wieder noch mal zugebissen😖

naja, mal schauen wie lange das so geht😅 irgendwann wird es aufhören🙃

ja wir fliegen bald in die schweiz und da wäre es vielleicht besser einen zu haben😅

so jetzt bringen wir dwn grossen mal in die kita🥳

2

Gute Nach.... äh sorry Morgen. 😴😴😴 Cafe, ja bitte, danke 🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️ und essen... Speck, Eier,... 😋

Ich bin seit 4:45 wach weil der kleine Herr meinte ich müsse bei ihm sein und darf auch nicht im schaukelstuhl die Augen schließen. #augen Nun ja um kurz nach 6 schlief er ein und ich blieb hundemüde wach. Muss gleich los zur Neurologin. Deshalb auch kein hinlegen mehr. #heul keine 6 Stunden Schlaf für mich diese Nacht.

Was heute am Plan steht wird gekonnt überlesen und in meinen Kopf auf Energiesparmodus gestellt.

Hoffe eure Nächte waren besser.
Liebe Grüße

3

Sorry, noch was vergessen.
Viel Spaß beim Yoga. :-) Und das mit schnarchen kenne ich. Ich glaube er hat nen ganzen Wald abgesägt. 😅🙄

7

Oh ja, wenn das Baby beschließt dass die Nacht vorbei ist, ist die Nacht vorbei😅!

Drück dir die Daumen dass dir die Neurologin helfen kann und die Migräneattacken bald Geschichte sind und dass die nächste Nacht besser wird!!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
hier sind vor einer dreiviertel Stunde alle zusammen aufgewacht. Der große macht sich Schulfertig, Mucki liegt neben mir auf dem Sofa und erzählt uns was, der Babyhund dreht wie immer morgens am Rad und will toben und mein Mann liegt oben und schläft den Schlaf der gerechten da er spätschicht hat. . Ein ganz normaler Morgen.
Wir haben heute nichts geplantes vor ausser das ich macher ins Fittnesstudio gehe 🙂wenn das Wetter mitspielt nehm ich die kleine nachmittags mit in den Garten und wenn nicht machen wir uns einen gemütlichen Nachmittag im Haus.

Donnerstag ist aber auch der einzige Tag ohne Termine, dass wir ausgenutzt.

9

😍oh auch ein Babyhund! Na, bei Großem Kind, Baby und Welpen ist bei Euch sicher immer einiges los!

Viel Spass im Fitneßcenter! Hoffe das Wetter hält🤗

10

Ja wir dachten uns "einfach kann jeder" und "ein Abwasch dann hat man alles durch".... Nochmal würde ich das aber nicht machen 🙂 andere schlafen ja wegen dem Baby getrennt, wir wegen dem Hund 🙈
Aber jetzt ist es so und auch das wird bewältigt 🙂🙂🙂
Und ich hoffe die Lust am Sport kommt wenn ich da bin 😉

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, einen Doppelten bitte.

Meine Maus ist hat heute Nacht mehrmals gewimmert und geweint, wurde wach und konnte nicht schlafen. Erst dachte ich, es liegt an dem Stein in ihrem Bauch, da sie nur bei 37,1 war mit der Temperatur. Der Stuhl war dann so zwischen 3 und 5 raus und sie wurde trotzdem wieder weinend wach mit 38,1. Ob es der nächste Zahn ist? Ich habe ihr ein Zäpfchen gegeben und sie schläft jetzt ruhig. Wir sind aber alle noch von der Lungenentzündung fertig und nicht bereit für schlaflose Nächte😩

Heute kommt endlich der blickdichte Vorhang fürs Schlafzimmer. Wir haben die stürmischen Nächte entweder mit den grellen Stadtlichtern verbracht oder mit dem scheusslich klappernden Rollladen.. Qual der Wahl.. Aktivitäten werde ich erst mal vermeiden heute.. keine Ahnung, was sie wieder hat die Arme😢

11

Oh du Arme! Doppelter Kaffee kommt!

Das klingt echt beschi.....! Armes Mäuschen! Und auch arme Mama und armer Papa! Hoff es ist "nur" der Zahn!

Hoffe mit dem blickdichten Vorhang gehts etwas besser!

Gute Besserung!!!

15

Danke, kann alle Hoffnungen gebrauchen✊🏼 Geniesst den Kurs ihr zwei😘

18

Moin 🙋🏻‍♀️ ☕

Meine Kleinste ist seit einiger Zeit auch immer so früh wach...heute war es "nur" 5.30 Uhr, aber es geht auch früher #schwitz

Bei uns sind Ferien, mein Großer kriegt heute neue Fische, meine kleine Große geht zur Kinderbibelwoche und ansonsten werden wir uns einen schönen Tag machen mit puzzeln und so. Vielleicht noch zum Spielplatz.

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 2 und 4 Monate)

24

Oh bei Euch ist sicher auch immer einiges lis mit 3 Kindern😊

Welche Fische besorgt ihr ihm? Ich hätte auch gern ein Aquarium, aber ich glaub das ist ziemlich pflegeintensiv!

Wünsch euch einen tollen Tag und viel Spass am Spielplatz und hoffentlich morgen erst Tagwache nach 6 Uhr!😂

58

Wir haben sogar 4 Kinder #schwitz

Ich war auch wenig begeistert, als mein Sohn unbedingt ein Aquarium haben wollte...aber es war dann weder besonders teuer noch kompliziert. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Unseres ist aber recht klein, das reicht mir so :-)
Wir haben 7 Neons und wollen noch 3 von einer anderen Sorte dazu kaufen.

19

Guten Morgen, ich nehme zwei doppelte bitte, ein Croissant mit Butter und mit Rührei bitte..

Meine Nacht war- Nacht? Was ist das? Kann man das essen?

T ist immer wieder wach gewesen, geweint....
Er ist krank und ich war gestern Abend kurzfristig in der Ambulanz gewesen.
Ich "schwöre", gestern Vormittag ging es noch einigermaßen gut, hat etwas mehr geschlafen, hab ich dann gut heißen lassen wegen Erkältung = ist normal.
Aber dann gegen 14:00 Uhr immer mehr gebölgt, Fieber geschrien mit wenigen Pausen und Brust verweigert.
Als mein Mann zu Hause war 17:00 Uhr, bin ich dann gefahren.
Wir haben noch drei Kinder, davon noch zwei Kleinkinder.

Im Krankenhaus angekommen wurde ich angepamt, wo denn unser Kinderarzt gestern Morgen bitte war?
Wurde dann ohne dass ich antworten konnte warten geschickt...
Naja, letztlich, wie ich mir schon dachte, alleine aussitzen, nur wenn er nicht mehr trinkt, heute zum Kinderarzt.
T hat aber dann um 23:25 Uhr wieder angefangen zu trinken.
Naja....

Da ich jetzt schon einige wirklich schlaflose Nächte hinter mir habe und ich heute ziemlich matschig bin, mach ich nichts besonderes heute.

Aber das mit dem Schnarchen des Mannes kenn ich...besonders wenn er zuvor Bierchen trinken war.
Yoga hab ich immer zu Hause gemacht.
Und aktuell fehlt mir echt die Lust.
Ich mache nur abends vor dem Duschen Beckenbodentraining und sit ups.

Liebe Grüße, Snoopy

21

Wieviel grad Fieber hat der Kleine denn? Ich war ja auch jetzt 2mal in der Notaufnahme. Wurde nachts nach Hause geschickt nach 5! Stunden warten und 3 Stunden später war er dann bei 39,9 Grad - dann bin ich wieder hingefahren und es wurde festgestellt, dass der Kleine die Grippe hat!
Ich hoffe bei euch ist es wirklich nur eine Erkältung

29

Eine Riesenportion Portion Frühstück kommt!

Das klingt ja echt furchtbar bei euch! Das mit der Notfallambulanz ist ja echt mühsam! Natürlich kommen auch viele die kein echtes Problem haben (bin Ärztin, kenne das auch), aber das ist überhaupt kein Grund jemanden so blöd anzugehen! Vor allem mit einem Baby!

Ja die Nächte sind mit Babys leider immer sehr kurz, wie es wohl ist wieder mal am Stück 6 oder 7 Stunden zu schlafen?

Drück dir fest die Daumen dass es bald wieder besser wird und dass du dich auch etwas ausruhen kannst! Bis dahin schicke ich dir noch ein paar extra Croissants!

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,
Die vorletzte Nacht haben wir ja quasi mit warten im Kkh verbracht. Die letzte Nacht habe ich quasi die ganze Zeit meinen kleinen Mann im Blick gehabt. Er hat ja jetzt Grippe und teilweise 39,9 Fieber. Er ist immer nur kurz wach, schreit und trinkt und schläft wieder.
Naja, wenigstens ist meine Tochter wieder fit und kann in die Kita. Mein Mann ist die Woche jetzt auch krank geschrieben und ich bin auch nur am schwitzen oder frösteln.
Ich mache 10 Sterne, wenn wir hier endlich wieder alle gesund sind!!!!

30

Oh no...alle krank😔!

Dein kleiner ist echt arm! Überhaupt ist die Konstellation auch furchtbar wenn man krank ist und Kinder hat, bzw wenn alle zusammen krank sind!

Hoffentlich euch allen gute Besserung und dass es jetzt das war mit den Krankheiten für das restliche Jahr

38

Gute Besserung an euch alle! Am schlimmsten ist es ja immer, die Kleinen so leiden zu sehen, schlimmer als wenn man es selbst hat.
Ich hoffe ihr kriegt es soweit alleine hin, dass ihr nicht nochmal ins KH müsst. Abgesehen vom Warten bringt man sich da ja im Zweifel nur noch zwei neue Krankheiten mit.

22

Guten Morgen :)

Mottes Nacht war wieder gut (20-21-3-6.30-7.30), Ich war dank husten wieder öfter wach. Aber er fühlt sich endlich nicht mehr so doll an! :)

Ich muss gleich noch aufräumen und Stühle hinstellen für die Gäste, aber die kommen alle erst 16 Uhr, bis dahin machen wir gemütlich. Achja und Getränke kaufen, das hab ich echt vergessen.

Hab auch schon die ersten Glückwünsche erhalten, hab mich voll gefreut 😊

Dein Mann ist ja arm dran, meiner hat sich nie beklagt und er hat phasenweise sicher auch mal weniger geschlafen als ich 😅 aber es wird ja auch wieder besser, kannste ihm sagen ;)

Schönen Tag ihr Lieben,
EsistJuli mit Motte (11 Monate)

26

Happy Birthday 🥳 genieße den Tag soweit wies geht. 🤗

27

Danke, ja das tue ich 😊

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen,
ich hoffe du bekommst heut Vormittag noch etwas Schlaf, bei 4:30 Uhr wird der Tag sonst echt lang! :-[

Unsere kleine Maus hat die zweite Nacht in Folge 5 bis 6 Stunden durchgeschlafen. Und ist nach dem Stillen auch schnell wieder weggepennt. Herrlich! :-D Hoffentlich hält die Phase schön lange an!
Abends ist leider immer noch viel Geschrei und Geweine. Ich glaub es ist gar nicht mal so viel Bauchweh, sondern sie kommt einfach nicht zu Ruhe. Sobald wir im Bett liegen wird’s immer besser.
Bei der großen Maus ist mindestens ein Backenzahn inzwischen durchgekommen, da ist auch erstmal wieder Ruhe. Zumindest Nachts, tagsüber lebt sie voll die Autonomiephase aus. Aber das gehört ja dazu.

Heute kommt das Willkommensteam vom Jugendamt vorbei, da will ich schnell noch grob aufräumen #schein Auch wenn das kein „Kontrollbesuch“ ist, sondern die nur ein paar Gutscheine vorbeibringen und Angebote für Familien vorstellen.
Bei der Grossen kamen die ne halbe Stunde zu früh, mir war grade in der Küche die Gardine vom Fenster gefallen, mitten auf das dreckige Geschirr, das über der halb eingeräumten Spülmaschine stand. Und das Kind hatte sich total eingesch*** und lag nackig auf dem Wickeltisch. Also prima Eindruck einer überforderten Mutti! #rofl
Kann diesmal eigentlich nur besser werden!

LG und euch allen einen schönen Tag!

39

Haha, ja genau wenn man es nicht braucht geht oft alles schief!

Hey coole Sache mit dem durchschlafen, ich hoffe das bleibt so! Mit zwei kleinen Kindern ist der Alltag ja auch aufregend genug!

Hoffentlich hört die abendliche schreistunde bald auf! Genießt den Tag, und hoffentlich ist der Besuch vom Jugendamt angenehm und sie bringen brauchbare Gutscheine mit

57

Danke!
Heute war die Dame zu spät und die Kurze lag natürlich auf dem Wickeltisch 😉 es gab ein Büchlein, einen 20-€-Gutschein für einen Babykurs und einen für die Stadtbücherei, hat sich also gelohnt.
Sonst war die Dame schnell wieder weg,hier ist Corona grad ein Riesen Thema. Gestern hat die erste Kita in der Stadt geschlossen weil eine Erzieherin erkrankt ist. Mal gespannt ob bald Kinderturnen, Café Knirps und ähnliche Angebote zu gemacht werden. Hoffentlich wird dann das Wetter besser, dass man viel draußen machen kann, da ist auch die Ansteckungsgefahr geringer.

Top Diskussionen anzeigen