Hilfe Pusteln - Arzt sagt das wäre nicht !!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen waren vor 2 Tagen schon beim Arzt weil Mini seit 2 Tagen Pusteln hat. Dachte es wäre eine allergische Reaktion, der Arzt sagt das wäre nichts . Da frage ich mich was das dann bitte sein soll, sie sind ja da

Kann jemand helfen , bin am überlegen eine 2. Meinung einzuholen , vielleicht übertreibe ich auch

P. S Mausi zahlt gerade

1
Thumbnail Zoom

Im Gesicht

2

Könnte eventuell Zahnungsausschlag sein, dass hat meine kleine auch manchmal wenn sie einen Zahn bekommt.
Wenn du dir unsicher bist, hole dir eine zweite Meinung ein. Vielleicht sogar von einem Hautarzt.

3

Da ist definitiv was.. der ist wohl blind🙄 frag doch mal einen Hautarzt..

4

Also dass da was ist, sieht man ja. Aber ich denke auch, es ist erstmal nix wildes. Vllt nur von der trockenen Luft?

Würde mir aber auch ne 2. Meinung einholen 😊

5

Mein Sohn hatte das auch. Neugeborenen Ausschlag hieß es damals. Das ist in der Tat nichts schlimmes. Bei meinem Sohn verging es nach einer Weile von selbst.

6

Haben das gleiche eben nur am Fuß und Kopf - kann auch einfach an trockener Haut liegen - ist nichts schlimmes.
Seitdem ich Babyöl auf die Stellen mache wird es deutlich weniger und wird wahrscheinlich bald weg sein.

Vg Nasici

Top Diskussionen anzeigen