Geschenk 5 Monate

Hallo an die erfahrenen Mamis, unsere Tochter ist zu Ostern 5 Monate alt. Die Großeltern und Paten würden ihr gerne eine Kleinigkeit schenken. Habt ihr eine Idee was sie in dem Alter toll finden wird? Oder für danach?
Vielen Dank für eure Hilfe!

1

Knisterbücher kamen hier toll an oder der O-Ball. Da gibt es auch ne Rassel von, die fand sie auch super :)

2
Thumbnail

Hi,
Der große Hit bei uns und auch bei den Babies einiger Freundinnen und Bekannten sind diese beiden Teile! 😊
Siehe Fotos
Liebe Grüße

3
Thumbnail

Der Würfel kann fast alles und nervt nicht mit Musik.
Er klingelt nur ganz zart sowie ein Engelsrufer und knistert und hat ganz viele verschiedene Materialien dran zum entdecken

4

Dieser Würfel war bei uns auch sehr beliebt. Mit 5 Monaten hat die Begeisterung aber schon nachgelassen.

weitere Kommentare laden
5

Zu Weihnachten hat meine einen Steckwürfel/Eimer von Fisher Price bekommen, da war sie fast 6 Monate alt. Der hat ihr super gefallen! Besonders wenn man mit den Bauklötzen Türme vor ihr gebaut hat und sie die um schmeißen konnte.

7

Bei uns ist es gerade fast das selbe 3,5 Monate.

Gibt es denn etwas, das ihr noch braucht?
Zahnungszeug oder vielleicht erstes Tischset (Schüssel+Besteck meine ich) und evtl. Hochstuhl falls der nicht zu teuer kommt.

9

Das Tischset ist eine prima Idee 👍🏻

8

Vielleicht so puzzlematten mit buchstaben u d zahlen oder es gibt die auch mit figuren.
Sie krabbelt schon seit einiger zeit und die sind anfangs dafür super weil da die füße nicht so wegrutschen. Und bei uns ist der boden auch kalt. Wir hatten die selber als kinder und waren da lange toll für uns man kann da auch so würfel daraus bauen oder dann zum zahlen und buchstaben lernen und farben. Sie sind toll zum abwischen, mit den krabbeldecken kam ich mit waschen nicht hinterher weil sie viel spuckt.
Sonst wünschen wir uns kleidung oder was man gerade braucht. Spielzeug bekommen sie e noch mehr als genug. Und kleidung summiert sich auch ganz schön zusammen.
Sonst sind bei uns auch spielebogen interressant vorallem als das mit dem krabbeln noch nicht so klappte.

11

Huhu, mein Zwerg war zu Weihnachten 5 Monate. Der Hit waren und sind:

Wasserspielmatte
Rasseln
Sachen die knistern
Beißbücher

Von einem Gutschein hatten wir eine hakuna Matte besorgt, jetzt gut wenn er langsam mobiler wird und später dann zum Spielen , da sind Straßen und Gebäude abgebildet und die Fahrzeuge kann man entnehmen:)

12

Die Hakuna Matten sind ja toll! Die kannte ich noch gar nicht. Das ist auch eine prima Idee.

13

Unser kleiner wird an Ostern auch 5monate alt sein..
Er bekommt eine jakobsleiter.
Musst mal googeln, das Teil ist total cool und gefällt den Babys wohl.

Und dann noch einen Spielhandschuh.

14

Baby Pixie Bücher sind hier im moment total angesagt. Die kann man ansabbern und knittern, die sind unkaputtbar.