Besserer Schlaf im eigenen Zimmer?

Frage steht oben.
Vor allem interessiert mich ab 1 Jahr und schlechte SchlĂ€fer 🙃

Besserer Schlaf im eigenen Zimmer?

Anmelden und Abstimmen
1

Mein Sohn ist 3 Monate und bis jetzt ein guter schlĂ€fer (1-2× wach nachts). Im eigenen zimmer schlĂ€ft er aber besser als bei uns.

2

Mein Sohn hat zwar durchgeschlafen seit Geburt an aber mega mega unruhig, war im Schlaf immer am zappeln wenn mein Mann oder ich uns bewegt haben.

Wir haben ihn dann mit 3 Monaten rĂŒber in sein eigenes Zimmer, da war dann Funkstille, hat sich nachts nicht einmal im Schlaf erschreckt oder gezappelt.

3

Total spannend! Ich frage mich, woher man das dann so genau weiss? Wenn sie ja im anderen Zimmer sind und in der Nacht geschlafen wird? Wie kannst du dann wissen, dass Baby sich nicht erschreckt oder zappelt? Das bekommt man dann ja nicht so mit im Schlaf und aus der Distanz? Babyphone und auf bleiben und kucken?

5

Ja wir hatten eins mit Kamera. Und weil ich eh ne Schlafstörung habe habe ich immer wieder NÀchte, in denen ich gar nicht schlafe, da konnte ich das dann immer gut beobachten.

weitere Kommentare laden
4

Also ich persönlich könnte es, denke ich, wenn sie noch recht klein sind garnicht ĂŒbers Herz bringen, meine Tochter allein in ihrem Zimmer schlafen zu lassen, wĂ€hrend mein Mann u. ich schön zu 2. im Bett liegen. Versteht jemand meinen Gedanken.
Unser Baby hat ihr eigenes Bett, momentan noch Beistellbett, in unserem Schlafzimmer.
Und bis 1 Jahr oder 2 Jahre werden wir das auch so lassen, mindestens.
Sie schlÀft aber auch bis jetzt recht gut nachts.
Liebe GrĂŒĂŸe đŸ€—

6

Ich verstehe das :) Motte schlĂ€ft auch bei uns und sie kuschelt sich auch regelmĂ€ĂŸig an. TagsĂŒber schlĂ€ft sie auch mal alleine, aber da ist sie viel unruhiger, als wenn jemand dabei liegt 😊

9

Diesen Gedanken habe ich auch oft. Ich habe aber auch sehr oft gehört Eddas der Schlaf besser ist.