ständig dünner Stuhl bei HIPP PRE HA normal???

Hallo!

Habe folgende Frage: meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und hat eigentlich schon immer recht dünnen Stuhl (hab sie teilweise gestillt bis sie 4 Monate war - immer HIPP PRE HA zugefüttert). Jetzt seit sie ausschließlich HIPP bekommt, hat sie oft 3-4 mal am Tag dünnen Stuhl. War aus diesem Grund auch schon beim Arzt, der meinte, das durchaus PRE Nahrungen diesen dünnen Stuhl hervorrufen können. Wurde auch ein Allergietest durchgeführt (Kuhmilchallergie) der negativ war (wurde gemacht da sie auch Neurodermitis hat). Hat mir ausserdem eine Spezialnahrung mitgegeben (NEOCATE), die komplett ohne Kuhmilch ist, ND wurde da aber auch nicht besser, dünner Stuhl bei dieser Nahrung normal. Da eine Dose für 3 Tage von NEOCATE 64,-- Euro kostet und anscheinend nicht notwendig ist, bin ich jetzt wieder auf HIPP umgestiegen.

Kennt das noch jemand der HIPP PRE HA füttert? Meine Schwester füttert eine andere PRE Nahrung (nicht HA) - ihre kleine hatte nie dünnen Stuhl?

Danke für eure Tipps - bin momentan ratlos.
lg
tbspeedy

1

Hallo,

also ich habe mal Hipp normale Pre ausprobiert und da war der Stuhl auch ganz komisch. So weiss/gruen.

Wir fuettern Milumil Pre und da ist alles okay, habe auch 7 Monate Mumilch gegeben und da war der immer gruen. Es sei denn es gab Beikost wie Karotten ect. Also klar kann es an dem Hipp liegen, aber durch ne andere Nahrung muss es nicht anders sein. Solange alles i.O. ist mit deiner Maus wuerde ich nicht wechseln.

lg

2

Hi,

also mein Kleiner (auch fast 5 Monate) bekommt HIPP PRE, und er hat ganz normalen Stuhl, alle 2 Tage. Vielelicht liegts wirklich am HA?!

LG*Denise & Laurin

3

Hallo,
genau da gleiche Problem hatten wir auch, bis ich letzte Woche mit meinem Kleinen beim Kinderarzt war da er nach jeder #flasche HA PRE Durchfall hatte.Der KA hat mir gleich zur 2er geraten und siehe da #augen so supi war seine Kacksi noch nie#freu
Ausserdem ist er seit langem mal wieder satt, habe ich das Gefühl#baby

Ganz LG Jenny mit Tim-Nevin

4

Hallo, was ist das fuer ein Tipp? Von Pre auf 2er so jung und ohne Beikost? Ja klar ist ja auch Staerke drin, die satt haelt.

Musst ich nur mal los werden. Du liest ja hier fleissig bestimmt und kannst ja mal selber schaun, wie gut 2er usw in dem Alter ist.

Also nicht falsch verstehen, habe nichts gegen 2er aber in dem Alter schon.

LG;-)

5

Hallo!
Das ist ja interessant. Und wie alt ist dein Kleiner? Hatte er auch öfters am Tag Stuhl?

Ich steh nämlich echt schon an, denk mir das kann ja nicht normal sein.

Anderseits nimmt sie normal zu und hat auch nicht Bauchweh.

lg
Tanja

weiteren Kommentar laden