Buggy für große Eltern

Hallo meine Lieben 😊
Ich hoffe mal auf das Schwarmwissen 😂
Meine Frage steht eigentlich schon im Betreff...
Mein Mann und ich sind recht groß und suchen einen Buggy mit höhenverstellbaren Schieber.
Dieser sollte sich auch in eine Liegeposition verstellen lassen und ein großes Sonnenschild haben.

Liebe Grüße und schonmal danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey, ist zwar kein buggy sondern ein Kombikinderwagen aber wir können den Hartan VIP GTS empfehlen. Mein Mann ist 1,95m.
Der lässt sich ziemlich klein zusammen klappen und ist robust.

2

Joie mytrax, kann ich absolut empfehlen 🤗

3

Auch eine stimme für joie mytrax

4

Also abgesehen vom Hartan Racer GTS mit Sportaufsatz fällt mir nur der Joie Mytrax ein. Wir haben beide und mein Mann, ebenfalls sehr groß, kommt mit beiden super klar.

5

Ich stelle mich bei Joie Mytrax an :-)
Wir haben den Wagen auch und sind sehr begeistert.

Mein Mann ist 190 groß

6

Alles, von tfk 😎 die haben auch Handbremsen. Da tritt man nirgends ausversehen drauf

9

noch eine Stimme für tfk
Mein Mann und ich bzw auch unser Sohn sind alle recht groß und wir lieben den tfk Joggster.
Nach 2 Jahren Täglichen Einsatesz über Stock und Stein immer noch super in Schuss und freut sich auf nen baldigen 2ten Einsatz.

7

Guten Morgen
wir haben den Gesslein 4 air und sind auch zufrieden. Wir sind beide sehr groß
VG

8

Maclaren XT oder XLR ;)
Sehr hoch und Gaucho fürs Kind großzügig plus die Griffe sind nochmal höhenverstellbar