Rausgehen?

Hallo ihr Lieben!
Würdet ihr bei der aktuellen Lage nach draußen, in Cafés etc. Gehen?
Mein kleiner ist grad 5 Wochen alt und bin mir nicht sicher, was nun das beste ist. Wie handhabt ihr das?

Liebe Grüße

1

Na klar, warum denn nicht ? 🧐🤔

2

Na klar, oder willst du dich jetzt Monate lang einsperren?

3

Klar, wieso sollte man nicht? Andere Krankheiten sind viel häufiger und da hat sich vorher auch niemand Gedanken gemacht ob er raus geht.

4

Auweia! Wie lange willst du euch jetzt einsperren?

5

Wie lange willst du denn nicht raus gehen ? 😨
Grippe und andere Krankheiten sind auch immer im Umlauf. Da bunkert sich auch keiner ein. Ganz klar raus gehen.

Bloß nicht übertreiben

6

Ich gehe bald krachen, wirklich!
Liebe TE, bitte informiere dich gründlich über den Virus und entscheide dann für Dich!
Ich gehe weiterhin raus, ich besuche Supermärkte, Schwimmbäder, Restaurants, Schulen, Kurse usw usw usw....

7

Natürlich raus gehen und vor allem noch mehr auf Hygiene achten. Es kann auch mal eins zwei Jahre dauern, bis die Ausbreitung abgeschlossen ist - einsperren ist keine Lösung!

8

Wir gehen auch ganz normal wie immer raus. Man sollte auf Hygiene achten.

Man kann sich ja nicht komplett einsperren, Kinder brauchen ja auch frische Luft

9

Also spazieren umbedingt, da sind ja meistens nicht viele Leute. Restaurants und Cafes gehen wir auch, einkaufen auch.
Wir haben in der Familie momentan beschlossen uns nicht die Hände zugeben und uns zur Begrüssung nicht zu küssen (Wangenküsse).
Ansonsten achten wir mehr auf Hygiene.
Sonst leben wir weiter wie zuvor.
Grossveranstaltungen meiden wir, haben wir aber eh nichts geplant, da wir ja ein kleines Baby haben.