Baby verhält sich wie Tier + Silopo

Hi.
Mein kleiner krabbelt um meine Füße herum 😸 wie ein Kater. Nun zum Silopo
Der Herr hat srit gestern 18:00 immer wieder erhöhe Temperatur, Meckert, heute 2× Durchfall 🤥, auf den Wangen rote Flecken, er hustet (verschleimt manchmal trocken) und die Nase rinnt ganz wenig. In der Nacht 2× Zäpfchen damit er etwas Ruhe bekommt. Die Nacht war sehr unruhig. 😒🤪
Meine Vermutung. Entweder er zahnt (war noch nie so schlimm), 3 Tages Fieber oder beides zusammen. Was es wirklich ist wird die Zeit sagen/zeigen. Seit 1 Stunde spielt er glücklich.

Was meint ihr dazu?
#danke

1

Motte ist auch krank und ich auch. Haben beide Fieber und husten. Ich glaube, sie zahnt auch zusätzlich.

Augen zu und durch. Heute ist schon Tag 2 🤦‍♀️

2

Augen zu.... 🤨 schön wäre es 😂🤣😂🤣

3

Huhu,

unser Großer hat nach Zäpfchen oft Durchfall so ein bis zweimal gehabt.
Manchmal gibt es auch vom Hustenschleim Durchfall.
Könnte auch einfach ein doofer Infekt sein - so oder so wünsche ich gute Besserung 😊

VG

4

Zäpfchen mussten wir schon öfters geben Durchfall hatte er davon noch nicht. Haber von schleimigen husten kann schon sein. Der ist erstmalig bei uns.

Danke

5

Hauptsache es ist schnell wieder vorbei😊