Ausschlag

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels.
Meine 3 Monate alte Tochter hat seit zwei Tagen diese 3 Punkte am Hals sonst nirgendwo. Weiß vielleicht jemand was das sein kann?

Vielen Dank im Voraus

1

Sind die stellen trocken? Sieht etwas schuppig aus. Könnte alles mögliche sein, ich würde mal Arzt oder evtl Hebamme fragen :)

2

Ja die Stellen sind ziemlich trocken und leicht schuppig. Am Anfang waren die Stellen nur rot.
Werde dann mal Arzt anrufen.
Danke für deine Antwort

3

Meine ersten Gedanken waren Pilz oder Neurodermitis. Aber der Arzt ist definitv der richtige Ansprechpartner. Würde schauen, dass ich es frühzeitig zeige. Aber sicherlich in den Griff zu bekommen.

4

Guten Abend,

für mich sieht das auch ehe nach Pilz aus. Ich kann ihnen die Salbe Mykoderm empfehlen. Frei zu kaufen in der Apotheke und für Kinder.

LG

Top Diskussionen anzeigen