Baby 3 Monate leichter Mundgeruch

Hey, ich habe die letzten Tage festgestellt, dass mein Baby leicht aus dem Mund riecht, es ist jetzt nicht unangenehm, so ganz leicht nur. Er ist fast 4 Monte und bekommt nur PRE. Kennt das jemand?? Muss ich mir sorgen machen?

1

Nach was riecht er denn?

Motte riecht nach vergorener Milch manchmal 😅 angenehm ist anders 🤷‍♀️ Aber ungewöhnlich ist es ja auch nicht 😂

3

Das klingt jetzt bestimmt schräg, aber irgendwie als ob er Paprika gegessen hat 😂🙆‍♀️ aber nicht so süßlich eher säuerlich.

2

Ich rieche bei meiner Tochter immer als erstes wenn ein Infekt mit eitrigen Mandeln oder Bronchitis ansteht... sie riecht dann eben aus dem Mund. Bei einem 3 Monte alten baby kann es wirklich sein das Milch quer sitzt oder ähnliches. Oder ist die Nase auch manchmal zu und sie bekommt schlechter Luft?

4

Gott sei Dank ist er gesund und die Nase ist frei

5

meine Tochter riecht immer etwas aus dem Mund, wenn Zähne kommen.... vielleicht ist rs ja das?
Sabbert er auch noch wie irre? 😁

6

Naja... Speichel ist da, aber nicht irre viel. Die Hand ist ständig im Mund. Ich versuche jeden Tag irgendetwas zu erblicken, bisher sehe ich da nichts im Anmarsch. Die Zunge ist aber auch ständig davor und will da keinen Platz machen und mir Einblick zu gewähren😂 und wenn die mal kurz weg ist stören die Blubberblasen (Speichel)