Schub 4 und Horrornächte, wie lange hat es angedauert bei euch?

Guten Morgen ihr Lieben, seit einer Woche ist meine Tochter mitten im 4. Schub.
Nachts ist es eine Katastrophe, sie wacht fast jede Stunde auf und meine Brüste sind am morgen gefühlt leer genuckelt.
Bis zur 14. Woche hat sie super geschlafen und kam nur einmal die Nacht. Da war ich natürlich verwöhnt...

Wie lange haben die unruhigen Nächte bei euch angehalten?

Liebe Grüße Nadine mit Thea (15 Wochen)

1

Hallo,

meine Zwillinge haben die ersten Monate auch super geschlafen.... ab dem 4. Monat wurde es richtig schlecht.
Sie sind jetzt 6,5 Monate. Meine Tochter schläft jetzt wieder deutlich besser, der Kleine kommt leider immer noch sehr oft nachts.... ich warte noch auf Besserung.

Viele Grüße

2

Hat auch mit 4 Monaten angefangen und jetzt ist er 6 Monate und es hat sich noch nichts verändert. Genauso schlimm seit 2 Monaten.
Google Mal 4 Monats Regression. Wird sehr schön erklärt

3

Hallo, das muss kein Schub sein... leider. Bei uns hat dich das Schlafverhalten in diesem Alter verschlechtert. Bis heute (10 Monate) ist es schlecht. Es war zwischen 6 und 7 Monaten besser. Aber sonst... ich hoffe für dich, dass es bei euch schnell besser wird 🍀

4

Bei uns fing es auch im 4 Schub an, dass die Nächte schlechter wurden. Im 5 Schub ist sie auch halbstdl wach geworden. Mittlerweile ist meine Tochter 31 Wochen alt und sie wird weiterhin jede Stunde ab und zu geht es auch mal 1,5 std.
Ich persönlich hab mich damit langsam abgefunden und bin selber auch nur müde aber vielleicht wird es bei dir schneller wieder besser. 😁👌