Baby hat hohes Fieber und schläft

Meine Tochter ist 9,5 Monate hat seit gestern Abend Fieber waren heute beim Arzt ist ein Infekt aber meine Frage als die vorhin eingeschlafen ist lag die Temperatur bei 38.5 also habe ich ihr nichts gegeben sollte ich auch nicht wenn das Kind sich fit fühlt jetzt habe ich mal gefühlt und sie ist richtig heiss 39,7 ( ohrtemperatur) jetzt weiß ich nicht was ich machen soll soll ich sie wecken und ihr ein Zäpfchen geben oder schlafen lassen kann so hohes Fieber während dem schlafen zu Gefahr werden? Mein Mann sagt ich soll sie schlafen lasse aber ich kann jetzt selber nicht schlafen weil ich mir Sorgen mache! Lg Lia777

1

Ich würde das Kind auch schlafen lassen.. Schlaf ist ja bekanntlich die beste Medizin 👍🏼 Wenn sie wach wird dann aber was geben
Gute Besserung der kleinen Maus

2

Hallo
Ich kann dich verstehen wir machen auch gerade eine Infekt durch.

Bei uns ist es so das der Ohrenthermometer nicht ganz stimmt man muss immer bei unseren.0,5 dazu zählen.

Ich gebe was vor den schlafen wenn es höher als 38,5 ist dann schläft sie auch besser.

3

Hallo, im Ohr ist meistens nicht so genau, die tatsächliche Temperatur ist meist dann doch etwas höher.

Ich glaube ich könnte sie nicht ruhig schlafen lassen und würde ihr ein Zäpfchen geben. Bei dem hohen Fieber und ein Infekt, schläft sie dann ja sicher direkt weiter? Oder war es anstrengend sie zum Schlafen zu bekommen?
Würde ihr auch direkt etwas zu trinken noch anbieten und die genaue Temperatur noch messen beim Zäpfchen geben.

Gute Besserung 🍀

4

Jaa sie ist wach geworden ich habe ihr ein Zäpfchen gegeben natürlich mag sie das nicht und jetzt läuft der Papa mit ihr rum. Sie will leider nichts trinken keine pre und auch kein Wasser!
Sie schläft auch eigentlich immer durch nachts braucht keine Flasche oder Wasser. Aber heute hat sie zwar was getrunken aber auch nicht wie sonst aber der Arzt meinte egal Hauptsache etwas!

5

Och Mensch die Arme!
Zäpfchen hilft hoffentlich schnell und wünsche euch irgendwie eine gute Nacht 🍀

6

Das Fieber ist sehr hoch, auf jeden Fall Zäpfchen geben

7

Mir hat hier mal eine Mama gesagt: auf die Nacht gebe ich immer was.. fand ich gut.. natürlich bei Fieberepisoden.. das setze ich seither auch so um. Weil sonst schläft keiner ruhig und man ist dann genau in der blöden Situation am Ende.. meine hatte noch nie erhöhte Temperatur am Abend und dann kein Fieber in der Nacht😣

Gute Besserung.. wir waren heute Nacht auch bei 39,9🤒 Tag 11🤮

8

Wie seit 11 Tagen am fiebern??

9

Genau, rauf und runter.. so und heute die Diagnose dafür bekommen..