Schub um den 1. Geburtstag - SILOPO

Hallo, wer hat das mit durchgemacht und wie hat es sich bei euch geäußert.. mein kleiner ist zur Zeit so Ultra anstrengend. Meckert wegen allem .. ich bekomm noch die Krise 😥 alles ist doof.. oh man freu ich mich wenn’s vorbei ist

1

Ich weiß nicht, ob es ein Schub ist, aber bei uns ist es auch extrem kräftezehrend. Unsere Kinder sind anscheinend immer ähnlich drauf 😄. Sie schläft schlecht, isst schlecht, nörgelt und seit neustem schreit sie immer so schrill, wenn ihr was nicht passt. 🙈

2

Ich glaube wir stecken da auch grad mitten drin. Kind ist ständig am meckern, alles ist doof und gestillt wird auch wieder sehr viel mehr obwohl wir zumindest tagsüber schon so schön weg davon waren und ich demnächst ganz abstillen wollte.
Und jede Stunde wird sie wach und will an die Brust.
Ich krieg langsam die Krise....und kann dir somit leider auch nicht helfen...aber es tut gut zu lesen das ich nicht alleine bin...so gemein wie es klingt 😅

3

Ich wollte gerade auch einen ähnlichen Beitrag verfassen und fragen, ob es noch jemand so geht!
Unsre Tochter wird nächste Woche ein Jahr alt und sie ist momentan total schlimm drauf. Kreischt und schreit wegen allem, die ganze Zeit. Das ist echt belastend und zerrt an meinen Nerven.
Auch hat sie ständig Wutanfälle. Wenn ich ein paar Schritte weggehe, weiß ich schon: jetzt fängt das Gekreische wieder an.
Beim Essen fängt sie schon an zu meckern, obwohl grad der Mund voll ist usw.
Beim Wickeln heult und schreit sie, wie am Spieß, als würde man ihr sonst was antun.
Ich hoffe diese Phase geht nicht ewig...
Zum Glück hat mein Mann nächste Woche Urlaub. 😅

6

Oh ja diese Wutanfälle.. sowas kannte ich vorher nicht. Es ist einfach alles doof. 🙄🙄🙄🙄

4

Ich bin irgendwie gar nicht auf Schub gekommen, aber jetzt hab ichs mal gegoogelt und es passt wie die Faust aufs Auge...

https://mutterinstinkte.de/baby/entwicklung/55-wochen-schub/

5

Ach hajej, ja tatsächlich, ich erkenne alles wieder .. man man.. geduldig sein.. das fällt schwer. Dann hab ich sogar noch abgestillt vor kurzem 😂
Na dann

7

Darf ich fragen wie du das geschafft hast? Vorallem nachts? 🙈

weitere Kommentare laden