Fieber

Guten Abend.
Meine Sohn 11 Monate hat sei Freitag Fieber.

Wir waren schon beim kia Blut alles in Ordnung ich soll ihn Fiebersaft geben.

Ich hab ihn heute um 7 Uhr früh gegeben und erst jetzt ist das Fieber wieder da.

Ich verstehe das nicht wirkt es solange ich dachte 6 Stunden...

1

Gegen Abend steigt die Temperatur. Es kann durchaus sein dass er tagsüber im normalen Bereich liegt und erst über Nacht wieder fiebert.

2

Wie hoch ist denn die Temperatur? Ist er so fit?

Wie schon geschrieben, abends steigt es. Ist bei uns ja auch so :) und jeder reagiert ja auch anders auf Medikamente, vielleicht wirkt es bei deinem Knirps sehr effektiv 😊

3

Hallo
Unter Tags ist es 37 oder 37,5

Abends 38,9

Bin schon so verzweifelt das Fieber haben wir schon seit Freitag..

Heute waren wir beim kia Blut, Urin passt.

Trotzdem versteh ich nicht warum es nicht weggeht..

8

Mein Kleiner hat seit Donnerstag Fieber und er ist erst 5 Monate. Gib deinen Mäusl Zeit den Infekt zu verarbeiten. Solange beim Lunge/Bronchien abhören, keine Mittelohrentzündung oder sonstiges vorliegt (du warst ja beim KIA und es wurde sogar Blut abgenommen - ist eigentlich eher unüblich aber ist natürlich toll das es gemacht wurde, da kann man sogar noch mehr ausschließen), wird durch das Fieber nur der Infekt bekämpft, dies dauert seine Zeit!

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Huhu, dass du nach 6 Stunden den Saft wieder geben darfst, heißt nicht das dein Mäusl automatisch wieder nach 6h fiebert. Ist doch gut, wenns länger anhält. Es werden noch Zeiten kommen, da kommt das Fieber gleich nach den 6h oder auch sogar eher (kommt auf die Erkrankung und die Stärke dieser an). Später wenn es z.b. nach 3h wieder kommt, darfst du sogar Saft und Zäpfchen im Wechsel geben (ibosaft, Paracetamalzäpfchen - darf man aller 3h im Wechsel später geben - man darf nur nicht die Tagesdosis überschreiten). Aber wenn es irgendwann soweit ist, wird dich dein KIA schon darüber aufklären - sprich mach nichts im Alleingang!

Gute Besserung an dein Mäuschen!

Vg Nasici

5

Achso, und das mit Abends höher bzw. überhaupt wieder fiebern, haben dir ja die anderen Userinnen schon gesagt.

6

Hallo

Ja ich bin nur so verzweifelt seit Freitag fiebern wir am anfang hat der saft auch nur 6 stunden gewirkt..


Waren auch beim kia alles passt Blut, Urin.

Ich mach mir nur sorgen woher das Fieber kommt bin schon am verzweifeln. Wir hatten noch nie Fieber deswegen bin ich auch so fertig

Danke für deine Antwort

weitere Kommentare laden