Ständiges spucken beim drehen

Also langsam krieg ich ne Krise... Mein Kleiner hat gelernt sich auf den Bauch zu drehen. An sich ja toll, aber er tut dies nun ständig und gerne direkt nach dem Essen. Und dauern kommt ein großer Schwung Milch wieder mit raus. Es riecht überall entsprechend und er trifft natürlich immer neben die ausgelegten Spucktücher. Ich kann es nicht mehr riechen 😵. Selbst wenn er eine halbe Stunde, Stunde wartet, kommt trotzdem gerne was mit hoch. Ach menno, hoffentlich wird das bald besser. Vielleicht weiß ja jemand wann 😂

Absoluter silopo, beim Pfütze aufwischen 🤦‍♀️

1

Hallo 😊 ist bei uns auch so. Nach dem Essen auf den Bauch drehen unterbinde ich daher für etwa 20 Minuten. Entweder Wippe oder bespassen bzw kinderwagenrunde🤣 da geht es nun einigermaßen 😊

Lg

2

Achso. Es kommt trotzdem was mit hoch und ist lege ihn auf den Boden wo ich es gleich weg wischen kann. Ich glaube wir müssen da durch😊

7

Ja bei uns kommt auch gerne nach 2 oder 3h noch ne Ladung hoch. Und am liebsten ist es, wenn es in dem Moment hochkommt, wo der Kopf gerade schwer wird und er schön mit der Nase reintaucht 😵 ich liebe es 😂🤦‍♀️

3

Das wird schon. Meine hat es auch super gerne nach dem stillen gemacht 🤦‍♀️

Tja. Irgendwann hat es sich von alleine erledigt 😂

4

Ist bei uns genauso, seitdem B sich auf den Bauch drehen kann. Besonders schön, wenn er das in seinem Beistellbett macht und es dann so schön in die Ritze zwischen seinem und meinem Bett plätschert... Mmmhhh... Und das nachdem man das letzte Mal vor drei Stunden gestillt hat. Ich befürchte, das bleibt uns erstmal ne Weile erhalten 🙈. Wäre echt interessant zu wissen, ob das bei anderen auch so war und wann’s wieder aufgehört hat.

6

Das kommt mir sehr bekannt vor! Bett ist ja noch schlimmer, bei uns war es neulich die Sofaritze 🤦‍♀️. Ich frag mich echt, wo die Mäuse das manchmal noch her holen. Ganz beliebt ist hier übrigens auch der frisch gewischt Fußboden und frisch gewaschene Kuscheltiere.

5

Haha, das kenne ich zu gut 🙈 Sie hat die ersten fünf Monate sehr viel gespuckt, was jetzt mit sechs Monaten sehr viel besser geworden ist. Gibt solche und solche Tage, aber die Mengen von vorher erreicht sie lang nicht mehr.

Jetzt spuckt sie auch meistens, wenn sie sich direkt nach dem Stillen auf den Bauch dreht. Wir versuchen, sie ein Weilchen hochzusetzen oder hinzulegen, aber meistens will sie auf den Bauch 😂

Abwarten und Tee trinken... wird besser werden!