Betet für uns !!!!

Mein Sohn hat tatsächlich eine ganz ganz seltene Immunkrankheit. Er liegt auf der Intensivstation und schwebt in Lebensgefahr. Ich weiss nicht wohin mit mir. Mein kleiner Engel er war immer so gesund und fröhlich. Es hilft wohl nur noch eine Stammzellenspende. Bis ein Spender gefunden ist kann es dauern. Ich sterbe innerlich. Bitte betet für meinen kleinen Kämpfer, bitte bitte betet für Ihn!!!!!😥😥😥

1

Oh nein wie schrecklich du arme ich bete für euch das alles gut geht

Das tut mir so leid iht schafft es denk posetiv dein kleiner Schatz ist stark er wird alles schaffen ❤️❤️❤️❤️

2

Es tut mir so leid, das zu hören. Fühle dich gedrückt! Ich drücke euch alle Daumen und wünsche dem Kleinen schnell gute Besserung 💐🍀

3

Oh Gott 😨wie schrecklich. Meiner ist fast genauso alt wie Deiner. Wir denken an euch. Ich bete für euch ❤️

4

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unsagbar leid mir das tut. Ich hoffe und bete das ihr schnell einen Spender findet und ihr alles gut übersteht.
Fühl dich gedrückt. Ich schicke dir viel Kraft 🍀

5

Mein kleiner ist auch so alt wie dein kleiner starker Mann. Ich drück euch ganz feste die Daumen. Ich kann gar nicht viel sagen, es ist einfach nur schlimm...

Um so wichtiger ist es, dass sich noch viel mehr Menschen beim DKMS registrieren. Ich drücke die Daumen!

6

Wie schrecklich und es tut mir so leid, dass ihr das durchmachen müsst. Ich bete für den kleinen Kämpfer 💙💙💙

7

Ich wünsche euch unendlich viel Glück. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

8

🙏Furchtbar!!! Ganz viel Kraft für euch und euren Kämpfer!!!!

9

Wie schrecklich, ich hab nen Kloß im Hals.
Ich wünsche viel Kraft und alles Glück der Welt🍀