Raue Backen

Mein kleiner hat total die rauen Backen von was kommt es vielleicht von der Witterung draußen? Oder woher könnte es noch kommen?
Habt ihr Tipps was ich drauf geben könnte?

1

Uns hat die Pflegecreme von Weleda gut geholfen aus der Calendula Reihe.. hat einige Tage gedauert, aber die Haut ist nun wieder ganz weich 😍 ich Creme entgegen dem was meine Hebi sagt, das Gesicht auch erstmal weiter ein, sie scheint das zu brauchen.

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline fast 13 Wochen 💝

3

Wir nehmen aus der Serie den Wind und Wetter Balsam und der hilft prima...

2

Hatte bzw hat unsere Maus noch manchmal.
Ich Creme ihr auch das Gesicht ein und dann wird es besser 👍

4

Kann schon von draußen sein.

Meine Nichte hat da auch Probleme, ihr hilft das Ringelblumenbalsam der Bahnhofsapotheke :)

5

Uns hat da die Weleda Weiße Malve gut geholfen.
Und bevor wir raus gehen, kommt jetzt immer noch Wind und Wetter Balsam auf die Bäckchen, Stirn und Nase.

6

Bei uns hilft die Siriderm Kinder-/Babycreme als einzige wirklich. Und wenn’s kalt ist, Wind und Wettercreme von Weleda vorher drauf.