Notfall Praxis am Sonntag.... Würg

Ich muss mich mal aus heulen, unsere Mucki hat seit einer Woche dünnen Stuhlgang und ne Schnupfnase. Am Mittwoch sagte der Kinserarzt wir müssen es aussitzen. Soweit so gut. Gestern sehe ich das ihr Bauchnabel ganz nass und rot ist und stinkt. Alles sauber gemacht und weil das für mich eh so eine Alarmstelle ist bei der 116117 angerufen. Die nette Dame hätte uns am liebsten gestern Abend um 22 Uhr in die Notaufnahme geschickt. Wir sind dann aber doch erst heute morgen zur Bereitschaftspraxis gefahren. Ergebnis nach 3 einhalb Stunden warten und 5 min. Untersuchung.... Oktenisept drauf und abwarten. Morgen dann noch mal sicherheitshalber zum Kinderarzt...
Super Sonntag



Danke fürs ausheulen dürfen

1

Oh weh. Aber ich sag dir, mehr wird der Kinderarzt auch nicht tun. Wir haben das Problem auch gehabt und genau das gleiche gesagt bekommen - Ocenticept oder wie auch immer es heißt, drauf und abwarten. Nach ein paar Tagen war es auch wieder gut ;)

Dünner Stuhl ist bei MuMi ja durchaus normal, also das kann ich schlecht beurteilen. Und bei ner Schnupfnase kriegt man höchstens Otriven verschrieben, sonst passierte hier auch erstmal nix 😂

2

Ja das mit dem dünnen Stuhl ist so eine Sache, sie hatte gefühlt ewig Verstopfung und dann hab ich ihr bigaja Tropfen gegeben. Danach ging es dann richtig ab, so mit 10 mal am Tag die Windel voll. Nach jedem trinken drücken und schwupps was dein. Das fand ich doch etwas komisch.

3

Ist aber total normal 😅 also falls du stillst. Da ist alles von einmal in 10 Tagen und 10 mal am Tag normal. Wir hatten phasenweise auch schon mehrmals am Tag oder dann alle 2-3 Tage 😂

weitere Kommentare laden