Narbe nach Kaiserschnitt entzündet

Hallo hatte das jemand auch ich hab in der Mitte der Narbe ein Loch das jetzt von innen Zuwachsen muss . Musste 5tage Antibiotika nehmen da es entzündet ist mit Eiter. Kann mir irgendjemand da was dazu sagen wie lange es gedauert hat bis alles gut war ? Die Ärzte sagen das kann Wochen dauern aber solange suppt da alles raus und ich fühl mich mega eklig.

1

Hallo,
Ich hatte auch eine entzündete Kaiserschnittnarbe.
Bei mir hat es zwei Wochen gedauert, bis das abgeholt war.
Ich musste immer darauf achten die Wunde schön sauber zu halten, zu desinfizieren und sehr regelmäßig die Kompressen zu wechseln.

Antibiotikum bekam ich nicht, musste dafür aber täglich in den Kreißsaal, das ganze kontrollieren lassen.

Alles Gute

2

Abgeholt=abgeheilt

3

Hallo. Ich hätte das auch. Es war ein kleines, eitrig es Loch. Ich würde nochmal operiert und sie haben mir ein Stück ausgeschnitten und neu vernäht. Danach war es ok.

4

Hallo,

Ich hatte bei meinem zweiten Kaiserschnitt auch sehr viele Probleme und ein Loch hat sich gebildet, es hat sehr lange gedauert bis sich es geschlossen hat komisch ich hatte dann noch ein zweites... Ich habe es mit betaisadona und Pflaster versorgt. Nach un nach schlossen sich die Löcher ... Ich hatte so meine 3 Monate mit zu kämpfen Operation brauchte ich nicht nochmal....

Halte durch es braucht lange...

Lg
Hummelchen88

5

Hallo,
Ich hatte bei meiner Narbe in der Mitte auch ein größeres Loch, was zunächst nicht zuwachsen wollte, der Rest heilte super. Nach einer Weile war es endlich zu, ging dann aber kurz vor der Nachuntersuchung(~8 Wochen) beim FA wieder auf.
FA schaute sich es an und entdeckte ein eingewachsenes Haar, was dann entfernt wurde.
Kurz danach, mithilfe von wasserfesten Pflastern und Betaisodona, schloss sich die Narbe dann ganz.
Aber auch heute noch ist an dieser Stelle die Narbe besonders dick während man sie an anderen Stellen kaum sieht.

Alles Gute!