Guten Morgen ☕

Guten Morgen oder gute Nacht 🌃

😅 Ich habe 2 Stunden geschlafen und kann einfach nicht mehr schlafen 😫

Da die kleine Fiebert kann ich irgendwie überhaupt nicht schlafen 😴 Ich hoffe ich kann am Nachmittag bisschen Schlaf nachholen.

Heute ist der 3 Tage und ich hoffe es wird einfach besser..

Seit 22 Uhr bekomme ich terror Nachricht von der Schwiegermutter das ich jaaaa nicht vergessen soll der kleinen trinken zu geben 🤔 Ahh als wäre ich so blöd.

Was macht ihr so am Sonntag bei uns soll es sehr schön werden. Ich weiß aber nicht ob ich raus gehen sollte wenn die kleine Fieber hat wie habt ihr das gemacht?


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende ❤️🌃 ich mach mir mal einen ☕

1

😴 morgähhhn 😴 bitte einen großen Cafe Latte, danke.

Das hört sich ja an als hättest du keine Nacht gehabt. 😫
Handy auf lautlos? Dann wird man nicht gestört. Und wenn die Schwiegermutter blöd kommt dann sagen das ihr auch Schlaf braucht. Punkt. Diese lieb gemeinten Tipps sind manchal echt nervig 🤮💩😤

Vielleicht 3 Tages Fieber? dann wäre es heute vorbei. Daumen sind gedrückt. Ganz fest. ;-)

Hab gestern Abend meint Tage gekommen, die Nacht war dadurch bähhh. #heul Und ich habe meine berühmte "mir passt gar nix" Laune. 🙄😫

Heute bin ich so faul wie möglich. Lasse mich bekochen und kann hoffendlich untertags schlafen. Hoffe du auch.

Ich frühstücke gerade, Cafe und schmerztablette. Prost ☕💊

Schönen Sonntag ihr lieben. :-)

5

Wie war das gestern?!
🧽F-R-Ü-H-J-A-H-R-S-P-U-T-Z🧽

🤪 kleiner Spaß 😜

6

😖 nicht schon wieder dieses Wort. 😖
Der wird verschoben. Draussen ist alles grau, meine Periode nervt und Ich Habe immer noch meine "mir passt gar nix" Laune.

Aber du hast mich gerade zum lachen gebracht. 😁🤗👍🏻

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.

Oh Gott. Ich brauche eine Kanne Kaffee. 😓

Ohje, deine klingt schon anstrengend. Hoffentlich geht ihm heute bergauf. *Daumen drück*

Halb 3 ist mein Sohn wach geworden, Windel wechseln und mein Freund kam gerade nach Hause. Er war mit Freunden ausgegangen. Hab ihn das erlaubt. Mein Sohn war natürlich wach und konnte er nach 1h wieder einschlafen. Endlich, dachte ich. Aber dann schnarcht mein Schatz. Grrr. Musste ihn mehrmals anstupsen. Ca. Halb 6 ist er wach und will spielen. 😅 zwischendurch will er immer an meinem Brust nuckeln/trinken. Er hasst Schnuller. 😒 Also fast nicht geschlafen.
Nu liegt er unter Spielbogen und spielt, quickt vor sich.


Schönen Sonntag gewünscht.

Lg Mary + Babyboy wird nächste Woche 6.Monate alt 😍

36

Ich hab meinen Mann einmal wegen seinem Geschnarche auf die Couch verbannt 🙈 aber sonst hilft auch Anstuppsen 😊

45

Früher habe ich das auch nervig gefunden, aber Töchterchen schläft viel fester wenn Papa schnarcht 😉

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen! Danke für den Kaffee!!

Oh, deine Nacht ist ja 🤮! Hoffe der kleinen Maus gehts bald besser!!!

Ich treff mich nachher mit einer Freundin zum Frühstücken, mein Mann hat Babydienst🤗!

Drück die Daumen dass du noch ein paar Stunden Schlaf nachholen kannst!

LG miamare19

34

Viel Spaß mit deiner Freundin 😊

53

Danke🤗🤗!Es war super!!!! Das erste Mal ohne Baby, just for fun, kein Termin wo ich hin musste, herrlich🥰

weiteren Kommentar laden
4

Gibts auch 1-Liter-Becher? Dann hätte ich gerne zwei davon! ☝🏻☝🏻
Da hattet ihr ja echt Nächte zum Wegschmeißen. Grau-en-haft. Bei mir war’s nicht wirklich schlimm, B kam drei mal und leg danach jeweils wieder gut eingeschlafen. Aber ich bin heute im Selbstmitleidsmodus, würde ALLES dafür geben, mal wieder eine Nacht durchzuschlagen. Und die Tatsache, dass das erstmal nicht passieren wird, macht mich leicht aggressiv 😅. Habt ihr das auch regelmäßig?
Mal sehen, was wir heute machen. Ich hoffe, B ist heute besser drauf als gestern. Wahrscheinlich gehen wir ne Runde spazieren und machen und nen faulen Lenz.

20

Ich würde auch sooooo gerne mal wieder ausschlafen.
Also ja, ich kenne das 😋
Die Kleine ist allerdings erst 3 Monate alt, ich muss noch sehr lange warten und falls dazwischen noch ein Baby kommt, noch länger 😂

33

Motte kommt alle 3-4 Stunden im Moment und tatsächlich ist das voll ok. Ich selbst schlafe eh nie durch, daher stört mich das nicht so. Aber dieses jede Stunde, DAS hat mich echt gestört 😂

7

Guten Morgen 😴😴😴
Ich nehme einen Tanker voll Kaffee ☕️
Ich bin seit 3.25 Uhr wach😒 weil Mausi kurz gemeckert hat, aber wach war sie erst 5.30 Uhr 😒 normal steht sie um 7.30 Uhr auf... dementsprechend ist sie jetzt drauf🤨

Also machen wir vielleicht heute mal eine Selbstmitleidsrunde auf 😅

Lass sie schreiben und ignorier sie einfach! Aber ich denke auch, dass es ein 3-Tages-Fieber ist, also sollte heute/morgen ein Ausschlag auftreten, dann ist es das💁🏻‍♀️!

Wir machen gleich den Frühjahrsputz fertig🧽 und dann wird entspannt!

Lg
Mit Mausi in 5 Tagen 1😱🥳

31

Frühjahrsputz, wow! Wäre hier auch dringend nötig. Aber ich finde, es ist noch Winter 😂😂

41

Naja wir machen das ja auch nur, weil mein Mann frei (Ab Mittwoch Praktikum) hat und Mausi am Donnerstag Geburtstag hat und Samstag die Verwandtschaft kommt... naja da muss man eben mal ein bisschen Ordnung machen... denn schließlich brauch mein Mann Lob 🙄😒
Seine Familie hat einen leichten dachschade... ach was freue ich mich drauf 😒

weitere Kommentare laden
8

Hallihallo und guten Morgen,

deine Nacht klingt ja nicht so toll.
Die Nachricht deiner Schwiegermutter würde ich erstmal ignorieren ;)
Mit fieberndem Kind bin ich bisher nicht rausgegangen.
Würde es aber von der allgemeinen Verfassung abhängig machen.
Bei uns regnet es heute leider den ganzen Tag. Wir werden uns einen gemütlichen Schlafanzugtag machen. :-)
Deinem Mäuschen wünsche ich gute Besserung.

Rockabella mit 💙9J und 💙 12 Wochen

9

Guten Morgen,
Oh je, ich Drücke dir die Daumen, dass deine Kleine bald wieder fit ist und du zur Ruhe kommst.

Unsere Nacht war weder schlecht noch gut. So Mittel halt.
Dafür war die Kleine gestern schon den ganzen Tag über unruhig. Sie ist wieder total verschnupft, dazu kommen dann Blähungen weil sie mit der verstopften Nase so viel Luft schluckt. Das war schon sehr anstrengend, Ablegen war keine Sekunde möglich. Wir inhalieren wie die Weltmeister und hoffen, dass sie schnell wieder gesund wird.
Glücklicherweise ist mein Mann wieder da, der war mit der Großen beim Kinderschwimmen, danach war sie so richtig schön müde.

Mal schauen was der Tag heute bringt. Ab Mittag ist wieder Sturmwarnung, da werden wir wohl nicht viel nach draußen können.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

30

Das ist natürlich was... Motte hat auch wieder mehr Blähungen, ich frage mich ständig wieso. Ihre Nase ist auch dicht 😅

54

Ich kann das manchmal richtig hören, wie sie beim Stillen nach Luft schnappt, sie dockt auch häufiger ab und wieder an und wieder ab. Da wird schon ne Menge von der Luft im Bauch landen.
Na ja, irgendwann ist die Erkältungszeit ja um. Schätzungsweise im Mai oder so 🤣

10

Guten Morgen. Ich nehme bitte auch jede Menge von dem schwarzen Gold😋😫

Deine Nacht ist ja richtig mies gewesen. Ich würde SchwieMu auch definitiv quatschen lassen👌das geht gar nicht...ich hoffe deiner Maus geht es schnell besser und es werden entspanntere Nächte kommen.

Unsere war zum 🤮 bschdem Puppi um 18 Uhr wieder mal nen Schreikrampf bekommen hat, bin ich mit ihm ins Schlafzimmer. Dort kam ich dann auch nicht mehr raus...fast alle 1,5-2 Stunden gestillt und seit 6 sitze ich mit ihm auf der Couch da er am brabbeln ist. Jetzt liegt er wieder in meinem Arm und pennt.

Und ich habe Kopfweh😭 Wetter bei und lässt nur einen Couch Tag zu. Wie schade🙏😂

Habt einen schönen Tag😍😇

29

Wenn er schläft - lang machen und auch schlummern! 😅

Aber schön, dass du den Schreikampf zügig beenden konntest! Vielleicht muss er abends einfach früher ins Bett?

37

Ja werde ich sofort tun🤣 hoffe ich komme dazu. Mann und große Tochter sind ja auch am Start😅

Ja hab ich auch schon gedacht. Aber es war ja grad mal 18 Uhr. Mir ist aber aufgefallen, dass es tatsächlich immer so ist, wenn er tagsüber kaum geschlafen hat oder schlecht in den Schlaf gekommen ist. Nur ich tue mich schwer ihn so früh ins Bett zu bringen, dann ist mein Abend im Bett vorprogrammiert😫😭ich weiß, das ist egoistisch...ich hoffe er schläft bald wieder in seinem Bett und dann seelenruhig, dass ich das Zimmer nochmal verlassen kann.

weitere Kommentare laden
11

Moin 🙋🏻‍♀️ ☕

Drücke die Daumen, dass das Fieber bald runtergeht!

Wir haben gestern Abend endlich mal wieder Spieleabend gemacht und heute muss mein Mann seine Projekte weiter arbeiten. Ich habe heute morgen Kuchen gebacken und Brötchenteig vorbereitet #koch
Heute Vormittag gehe ich zum Sprachkurs und ansonsten werde ich mit den Kindern hier so rumhängen. Der Große schreibt morgen eine Deutscharbeit und muss noch etwas üben.

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 2 und 4 Monate)

28

Da warst du ja schon richtig fleißig. Ich liege noch im Bett und papa bespaßt unten das Baby. Ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich ja, aber es ist grade soooo schön im Bett 😂

56

Dafür liege ich seit heute mittag faul auf dem Sofa und da bleibe ich auch ;-)