Kennt das jemand? 😊

Hallo 😊

Mein Baby (3,5 Monate) macht seit einiger Zeit ab und zu, meistens beim wickeln so ein hohlkreuz und hebt den po bis ganz nach oben😅 anfangs fanden wir es ja ganz lustig aber mittlerweile frage ich mich ob das einen bestimmten Grund hat?
Hatte jemand dieselbe Situation? 😊

Lg Anne 🌸

1

Macht meine kleine heute noch ab und zu. Sie ist jetzt 10,5 monate alt🤷‍♀️
Wieso kann ich dir nicht sagen, vielleicht einfach weil es Spaß macht 😅

4

Na dann bin ich ja beruhigt dass es scheinbar keinen wirklichen Grund dafür gibt. 😂

2

Unserer ist auch 3,5 Monate und macht das auch.. Ebenfalls hauptsächlich auf dem Wickeltisch. Sieht immer aus als wollte er weghopsen 😂.

3

Ja genau so 😂😅

5

Mein 11Wochen alter Junge macht das auch. Immer wenn ich eine frische Windel unter seinen Po legen will.
Es sieht dann so aus, als wenn er eine Brücke machen möchte.
Scheint also nichts schlimmeres zu sein.
Wir finden das auch sehr amüsant.

LG Sternenkind19 mit 🌟 im ❤️ und Jan-Luca 11Wochen an der Brust.

6

Genau so. Manchmal dauert es ein bisschen weil die frische Windel jedesmal verrutscht wenn er seinen po so hochhebt. 😂

7

Macht unsere, 12 Wochen, auch seit neuestem... Habe da gar nicht weiter drüber nachgedacht, finde es nur witzig 😁

8

Bei meiner kleinen (8m) hab ich mittlerweile den Eindruck sie macht es um noch länger ohne Windel bleiben zu können.
Macht meine große (2 1/2) immer noch, wenn sie das Windel wieder drauf bekommen verhindern will. Diesen Zusammenhang hab ich aber jetzt gerade erst bei deinem Beitrag lesen hergestellt 😂

9

Macht mein großer mit 1,5 jahren jetzt noch wenne r mich ärgern will 😂😂

Er hat auch mit ca 3 Monaten angefangen.

Mein kleiner ist jetzt 3 Monate und macht es gar nicht 🤷‍♀️ er schaut sich dafür um, wenn er was im augenwinkelsieht wackelt er dafür so rum, das er sich wie ein Kreisel auf der Stelle dreht um es besser zu sehen