Unterschied pampers premium protection und baby dry

Hallo, pampers hat jetzt auch ab Größe 1 die baby dry. Wie ist diese zu unterscheiden zu Premium protection?

Ne freundin hat nachts immer die baby dry benutzt und Tagsüber ne günstige.
Ich nutze bisher nur die Premium protection. Möchte aber bald auch günstigere probieren.

1

PPP hat meine vertragen, die Baby Dry nicht 🤷‍♀️ Die sind insgesamt dünner, meine ich.

Wir haben relativ schnell gar keine Pampers mehr benutzt, sondern nur noch Hipp und babylove öko 😅

12

Lustig war bei uns auch so.
Mein Mann meint jetzt immer, na toll das unsere Maus einen premium Hintern hat 🤣🤣 und das mir den Panzers unterstreicht

2

Primär sollen die Baby Dry besser vorm Auslaufen schützen, daher nehmen die viele nachts. Bei uns haben die günstigen von DM zB nachts besser gehalten. Da muss man sich einfach durchprobieren.

3

Huhu:)

Den Unterschied kann ich dir nicht sagen.

Wollte dir noch günstige Marken nennen, mit denen wir total zufrieden sind.

Haben immer im Wechsel gehabt, die von lidl (lupilu), dann hipp, rossmann ( babydream), rossmann ( pure und sanft).

Jetzt testen wir gerade die Bella Happy Windeln und die babylove von dm. Damit sind wir auch vollkommen zufrieden.

Liebe Grüße

4

Die Baby dry halten nachts besser nach meinen Erfahrungen:)

5

Die Passform ist anders, Baby dry hat bei uns eingeschnitten. Fand sie auch irgendwie "plastikartiger" und bin deshalb schnell wieder zurück auf premium protection.
Mittlerweile gibts aber keine pampers mehr, sondern Rascal+Friends. Günstiger, weniger Chemie, halten super :) Bei uns in der Schweiz seit letztem Jahr auf dem Markt, in Deutschland seit neusten bei dm online erhältlich. LG

6

Hallo, wir haben momentan beides Zuhause. Wir hatten von Anfang an Premium Protection, die aber oft nach Chemie "gerochen" haben...wahrscheinlich der Absorber...laut pampers soll das passieren, wenn bei der Herstellung die warmen Pampers in die Plastikfolie gepresst werden.
Daher haben wir Baby dry gekauft. Die fühlten sich an wie KreppPapier im Vergleich zu den weichen Premium Pampers. Aber es halten beide sehr gut. Die Baby Dry sind etwas enger geschnitten, riechen aber nicht nach Chemie.

7

Baby dry sind bei uns noch nie ausgelaufen die PP aber schon 3 mal und dabei hab ich nur eine Packung zum Probieren gekauft

Wahrscheinlich ist die passform bei PP für meine Maus unvorteilhaft

8

Bei den PPP ist so ein Vlies drin was besser saugt finde ich.
Bei uns sind die Baby dry ausgelaufen. Die PPP waren da besser, noch besser sind die Pure von Pampers. Momentan nutzen wir aber babylove von dm die laufen jetzt auch nicht mehr aus (am Anfang schon). Oder die von Aldi sind auch gut.

10

Ja die baby dry laufen bei uns auch immer aus und fühlen sich so komisch an so plastikartig. PPP halten dicht und fühlen sich schön weich an. Am besten sind die pure.

An die TE die baby dry sind viel kleiner geschnitten und haben den gelben streifen nicht der sich bei urin blau verfärbt. Die PPP und pure haben den finde ich mega praktisch weil man es fut einschätzen kann ob sich das wickeln sich lohnt.
Diebabydry sollen auch eigentlich länger halten aber ich finde von der saugkraft her das die am schlechtesten von den 3 sind.
Wenn sie noch ganz klein sind ist es eigentlich nicht so tragisch welche marke weil man ja nich so oft wickelt. Später sieht die sache schon anders aus wenn die babys die windel 12h an hat.

9

Halli hallo :)
Also hab auch beides hier, hab immer einfach nur gegriffen & gehofft das ich die mit den Motiven habe bis ich raus gefunden habe, das nur Baby dry die süßen Motive hat 🙊🤷🏼‍♀️😂 also beide laufen bei meinem Sohn nicht aus & er verträgt auch beide :)

Babylove von dm habe ich am Anfang auch ausprobiert, allerdings finde ich das die direkt nach pipi riechen sobald einmal reingeschifft wurde .. also so durch die Hose sogar .. wir bleiben einfach bei pampers & bestellen die immer bei dm online weil es da so mega packs gibt ☺️

13

Das mit dem Geruch kann ich bestätigen! Und die werden auch so hart, wenn sie voll sind. Bei Pamper habe ich das nicht, weder bei PPP noch bei Baby dry