Baby Plauder-Runde 😊😀 Mittwochs Ausgabe

Guten Abend meine Damen 😊

Bin heute morgen nicht dazu gekommen in die Kaffee Runde zu schreiben, deswegen gibts heute wieder mal eine Baby Plauder-Runde 😃

Außerdem hab ich gerade Zeit, Baby trinkt gerade. Wir waren heute beim Möbel Schweden 🇸🇪 unsere Trocken Vorräte wohnen jetzt in Gläsern (endlich Weg vom Plastik) 😊 und die Gewürze auch da ist endlich alles einheitlich, mein innerer Monk tanzt vor Freude 💃

Geplant haben wir heute nichts mehr, vielleicht kann ich mich heute wieder in die Wanne legen wenn J schläft. Ansonsten freu ich mich heute aufs schlafen, ich konnte gestern tatsächlich nicht einschlafen und war bis 1 Uhr wach 🤦🏻‍♀️ Der kleine Mann hat ab 21 Uhr geschlafen 😅

Erzählt mal, was habt ihr gemacht, was habt ihr noch vor?

Lg kleine Eule 🦉

1

Hallo! Mein Tag war etwas reduziert durch die Nacht, war jetzt aber am Abend mit meiner Kleinen in der Badewanne - zusammen war es das erste Mal🥰normalerweise badet sie immer mit Papa und lacht und quitscht, der ist aber in nächster Zeit beruflich sehr eingespannt! War super, auch das rausgehen aus der Badewanne war ok! Jetzt liegen wir schon im Bett und ich stille sie, sie hat ihr Nachmittagsschläfchen boykotiert und ist dementsprechend müde und leider überdreht!😅

Hoffe du bekommst auch noch dein Bad und kannst dann gut schlafen!!☺️

LG

2

Wenn wir alleine sind traue ich mich nicht in die Badewanne mit dem kleinen Mann 😅 die haben die Badewanne allerdings sehr eigenartig eingebaut. Die ist so hoch, dass ich mich anhalten muss beim raus steigen 🤦🏻‍♀️

Toll, dass das Baden bei euch so gut geklappt hat. 😊 wir liegen auch gerade im Bett, J ist schon eingeschlafen, allerdings kann ich jetzt nicht aufstehen sonst ist er gleich wieder wach 😅

3

Wunderschönen guten Abend.

Das ist ja ein toller Tag gewesen. Ich liebe das Schweden Möbelhaus😁 gibt man immer nur zu viel Geld aus😝

Wir waren heute morgen bei der U4. Alles soweit in Ordnung. Motorisch hinkt mein kleiner Mann etwas hinterher. Aber er ist auch 6 Wochen zu früh geboren. Da darf er das. Dann wurde er noch 3x gepiekst😒 hoffe es bleibt so, dass er gut drauf ist. Jetzt gerade schläft er in meinem Arm. Gleich geht es nach oben umziehen, stillen und schlafen.

Ich werde heute auch nicht alt. Männe bleibt wieder auf der Couch. Ich fühle mich wieder einsam im großen Bett. Freue mich aufs Wochenende.🙏😍

Euch einen tollen entspannten Abend🤗

4

😱 3 mal gepiekst, drücke die Daumen das die gute Laune hält 😊

Ich habe die Dienstreise von meinem Freund genutzt um die Matratzen Bezüge in die Wäsche zu stecken 😃 die trocknen gerade noch, deswegen schlafen wir im Kinderzimmer da haben wir noch ein 1,40er Bett

Wünsche euch auch einen schönen Abend 😊

7

Ja. Wir haben uns entschieden die Menningokken Typ B mit zu machen. Auch wenn die sehr teuer ist. Und deswegen noch eine dritte.

Ui ja 1.40 zu zweit ist ja auch super🤗😋 auch wenn ich meinen Mann unter der Woche vermisse, bin ich viel entspannter wenn er nicht neben mir liegt. Da kann der kleine Mann dann auch mal ruhig knöttern. Mein Männe muss nämlich um 5.20 schon aus dem Haus. Er kommt dann morgens immer hoch um uns Tschüss Küsschen zu geben😍❤️

weiteren Kommentar laden
5

Ich war heute mit Baby und Töchterchen im Supermarkt - ich bräuchte dringend was und dachte so schlimm kann es nicht werden. Baby hatte Bauchschmerzen und hat geschrien, hat dann den Schnuller auch immer ausgesteckt, habe ihn dann auf den Arm genommen, da ging es. Dann hat Töchterchen einen Pudding essen wollen, die hat sich im Supermarkt auf den Boden gesetzt und wollte, dass ich ihr den Pudding dort aufmache 🙄 dann habe ich ihr erklärt, dass sie den zu Hause essen kann. Dann gabs einen Riesen Aufstand und sie schmiss sich auf den Boden und hat gewütet. Das ging dann zu Hause weiter und so hab ixhihr den Pudding gestrichen.
Papa hat sie dann nach der Arbeit abgeholt und mit zu seinem Kumpel genommen und ich gucke jetzt Serie und entspanne 😊

10

🤦🏻‍♀️ An manchen Tagen ist man doch echt froh wenn sie vorbei sind 😂😂

6

guten abend,

wie geht es euch so "allein"??
ins dieses möbelhaus will ich noch, aber erst nächste woche. hab die gutscheine vom weihnachtskalender, da will ich mal schauen, wie viel da drauf ist..

ansonsten war nicht so viel heute, wetter war ja nicht so dolle.. da gab es nur einen kleinen spaziergang zur posg, den kurantrag abschicken und zum supermarkt und wieder nach hause...

na dann daumen gedrückt, das du noch baden kannst und ansonsten gute nacht. ich versuch grad das mäuschen zum schlafen zu bewegen, aber hab wohl zu lang gebraucht, sie is grad wieder recht wach🙄

alles gute🍀

11

Es klappt alles ganz wunderbar. Morgen Nachmittag besuchen wir eine Freundin und dann haben wir die Woche schon fast geschafft 😃 die Zeit vergeht ja eigentlich total schnell 😊

Hier war das Wetter auch nicht so toll, am Abend hat es geregnet und die Sonne ist noch kurz raus gekommen.

Ich bin jetzt gerade beim Einschlaf-Stillen, nachdem der kleine Mann gerade noch die Drehung vom Rücken auf den Bauch geübt hat und jetzt ganz plötzlich müde war. Der Arm ist immer noch im Weg 😅 wenn er den Arm noch weg gibt dann klappt es 😀

Lg kleine Eule 🦉

13

ja das ist ja toll! ja die zeit rennt echt... mein freund war die woche noch krank und montag ist er wieder arbeiten. bin schon gabz traurig darüber... 🙄

ja meine meckert leider erstmal nur, wenn sie es nicht aushält aufm bauch.. dreht man sie zurück, weint se weiter und dreht sich dabei wieder auf dem bauch🤣 schon ulkig
und bin gespannt, wann sie das umdrehen weiter übt. manchmal klappt es ja schon, aber irgendwie leider nicht immer.

dann viel spass morgen!
lg

8

Hallo,

schön, dass es heute wieder eine Plauder Runde gibt.
Wir waren heute viel draußen, dem 26 Wochenschub entfliehen, in der Hoffnung, dass die beiden gaaanz viel im Kinderwagen schlafen...was sie auch genacht haben. Zu Hause ist es super anstrengend, die zwei sind nur am Nörgeln. Ich hoffe wir sind da bald durch. Dafür üben sie in den Nörgelpausen ganz viel den Vierfüßler und wippen fleißig hin und her.

Ich hoffe du kannst heute besser schlafen...einen schönen Abend euch allen

12

Bei uns merkt man im Moment teilweise den 19 Wochen Schub, könnte aber auch an allem anderen auch liegen 😂 J möchte sowieso den ganzen Tag Entertainment haben, er wird aber schneller wütend wenn etwas nicht klappt oder wenn ich nicht schnell genug heraus finde was er haben will 🤦🏻‍♀️

Bald gehen die Schübe vorbei , Ich glaube ganz fest dran 😅😅

14

Das hört sich auch anstrengend an...ja, sie gehen alle vorbei 😅

Top Diskussionen anzeigen