Wer kauft auch second hand Klamotten? We ❤️ Mamikreisel

Meine frage ist, wo kauft ihr eure Klamotten für die kleinen? Ich kaufe ehrlich gesagt überwiegend auf mamikreisel! Weils da immer die Marke gibt wo ich lieb zu top Preisen! 🦄

Meistens wann ich in die Stadt komme geh ich auch mal zum H&M oder TK Maxx.. c&a eigl selten weil ich finde das die Klamotten da so dermaßen klein ausfallen!😣

Welche Größe trägt ihr im Moment? Meine kleine ist 7 Monate alt und wir sind bei Größe 74/80🤗

Stolze 73cm und 8230gramm💕

1

Hallo,
Ich kaufe viel bei Mamilreisel, aber meist nur, weil ich woanders die Sachen nicht finde. (ich liebe kleine schwarze Kleidchen zb - die bekommt man hier nirgends). Und der Preis ist auch unschlagbar, da sie eh schnell wächst.
Ansonsten kauf ich hin und wieder bei H&m und Orchestra. Meine Oma holt viel bei Kik, die Sachen sind wirklich schön dort. Und gelegentlich Ernstings Familiy.

Meine kleine ist 14 Wochen alt, 62cm und wog vor 3 Wochen 5500g - denke mal sie dürfte die 6kg geknackt haben.

Lg

2

Hallo! Wir kaufen auch viel auf Mami Kreisel, aber auch oft auf Baby Basaren. Die fangen ja jetzt auch wieder an 😊

Und ansonsten auch ernstings Family und gelegentlich h&m, obwohl ich mir das eigentlich für die kurze Zeit zu teuer ist 😉

Die kleine ist jetzt 8 Wochen alt, letztes wiegen vor ner Woche 5 kg 😉😉

3

Ich kaufe immer gern bei Next, Zara und H&M. Gebrauchte Sachen bekomme ich von einer Freundin 🙂 aber ich kaufe auch hin und wieder gebraucht.
Sie ist schon 22 Monate alt und trägt auch Größe 80, manches schon 86, manches noch 74 ... wie es eben ausfällt.
Mit 7 Monaten war sie 67 cm groß und ca. 6,8 kg schwer - Größe 62/68.

4

Huhu


Ich kaufe fast ausschließlich in Facebook im Marktplace

Lg

5

Ich kaufe bevorzugt bei richtigen Baby-Flohmärkten. Bei Mamikreisel nervt mich die unüberschaubare Auswahl, da muss man wirklich wissen, was man will. Generell will ich die Sachen vorher sehen, gerade bei ganzen Paketen weiß man nie, ob alles so top in Ordnung ist.

6

Ich kaufe hauptsächlich auf kindersachenmärkten ein und bekomme aber auch sehr viele Klamotten von meiner Cousine geliehen.
Neu kaufe ich die Klamotten bei Lidl.
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und 60cm groß und wiegt 6kg. Sie trägt Kleidergröße 62

7

Mein Sohn ist 8 Monate alt, 71cm groß, 7200 Gramm schwer und trägt aktuell 74/80

Da ich das Glück habe und er nicht viel spuckt oder auch keine kacka Unfälle hat, brauche ich gar nicht viel Wäsche.

Aber das was ich kaufe ,kaufe ich bei lidl , eBay Kleinanzeigen und Facebook .

Klar manchmal hat man auch ein Teil bei h&m oder ähnliches, was unbedingt gekauft werden will.

Aber mamikreisel finde ich persönlich doof.
Sowohl als Käufer als auch Verkäufer.

8

Hallo 🙋‍♀️

Ja, ich bin auch ein Fan von Mamikreisel 😊
Kleide alle meine Kinder darüber ein und verkaufe auch selber dort 😊
Jetzt gerade liegt mein Spuckerl ganz hübsch über Mamikreisel eingekleidet an meiner Brust ❤💙

Er ist gute 65cm und gute 6,5 / 7 kg schwer 💙

Aber bei den Angaben deiner Tochter musst ich etwas schmunzeln, meine Tochter ist 21 Monate alt, trägt in Hosen Gr. 80 und Oberteile 86 und wiegt 9,6kg 😁
Ich glaube mein Töchterchen ist etwas kurz und zierlich 😁

9

Ich kaufe eigentlich auch alles bei mamikreisel. Oder falls mir mal ein Teil gefällt auch mal was bei h&m.

Aber ich sehe es nicht ein so viel Geld auszugeben für Klamotten, aus denen sie innerhalb von ein paar Wochen rauswachsen 😅 wenn sie in dem alter sind, in dem sie mal eine Größe für längere Zeit haben sieht das wieder anders aus

Top Diskussionen anzeigen