Ei und Zahn nach dem anderen 😢

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage.
Mein Sohn ist jetzt knapp 8 Monate alt und seit dem 5. Monat haben die ersten Zähne eingesetzt. Kaum waren die unteren da kamen auch schon die oberen.
Daraufhin noch ein Dritter Zahn unten, und sa sehe ich heute oben kommt schon wieder ein neuer.

Er ist auch so mega unruhig nachts, kommt kaum zur Ruhe, wacht oft weinend auf..

Hat das mal eine Pause mit den Zähnen?

Icj hab das gefßhl, dass er bis zum 1. Geburtstag all seine Zähne haben wird.

Geht's jemandem genauso??

1

Uns ging es genauso. Mit 9,5 monaten kam der erste Zahn, und dann hatte er innerhalb von 4 Monaten alle Zähne.

Ich sag immer wenigstens hatten wir es schnell hinter uns 😅

2

Ja das denke ich auch aber irgendwie geht mir das dann doch recht schnell..

5

Naja, man kann es ja sowieso nicht ändern, die kommen wie sie wollen.

weiteren Kommentar laden
3

Hi!
Meine Kleine ist da auch fleißig dabei. Gerade 8m und schon 6 Zähne da.
Hatte schon seit nem Monat das Gefühl, es geht gleich weiter. Bisher kam aber kein neuer. Also zum Glück doch mal eine Pause. Ich dachte auch schon sie bekommt gar keine Ruhe mehr bis alle da sind🙈
Meine große hatte in dem Alter gerade erst 2 Zähne und zwei weitere kamen langsam durch. Die kleine von meinem cousin hatte ihren ersten mit knapp einem Jahr. Das ist so unterschiedlich.
Lg

6

Ja das ist wirklich sehr unterschiedlich.
Meine nichte wird jetzt 1 Jahr und hat erst 2 Zähne

4

Meine kleine hat ihren ersten Zahn mit 5,5 monaten bekommen. Jetzt ist sie 10,5 monate und der 7 Zahn ist grade durchgebrochen.
Ich hoffe, dass sie die Zähne jetzt alle ganz schnell bekommt damit wir so schnell wie mÜglich damit fertig sind.
Sie ist bei jedem Zahn krank und hat furchtbare Schmerzen.

10

Ooh.. Meiner hat Gott sei Dank kein Fieber nur halt Schmerzen.. TagsĂźber geht's eigentlich aber nachts wirds schwierig, da hilft auch Osanit nur paar Minuten

8

Hier hab ich schon das zweite Exemplar dass nur einmal anfängt Zähne zu bekommen und erst wieder aufhÜrt wenn alle da sind. Der Kleine ist jetzt 7 Monate und wir haben graf Zahn 5+6 geschafft, jetzt siehts unten auch schon wieder verdächtig aus.
Unser Großer hat mir 4 Monaten den 1. Zahn bekommen und dann nacheinander, so dass wir mit 14 Monate ein vollständiges Milchzahngebiß hatten

9

Sieht wohl ganz so aus dass es erst aufhĂśren wird wenn alle da sind..

11

Hey
Bei uns auch .. unten die 2 vor ca einem Monat .. dann eine Woche fast durchgeschlafen und ich dachte Jaaaa endlich 😂pustekuchen Sekt 1 1/2 Wochen sind wir spätestens jede Stunde wach 😢 ich vermute die oberen Schneidezähne mal sehen wie lang es dauert 🙈 er ist sehr quengelig .. und ich kriech auf dem Zahnfleisch .. zu allem Übel bin ich jetzt auch noch krank und mein Mann ist über Nacht nicht da 😢 Jammer Jammer 😂 es kommen bestimmt bald bessere Zeiten 👍 alles positiv sehen in ein paar Wochen sind es wieder 2 weniger die raus müssen 🙈
Lg hibbeline mit Christopher (8 1/2 Monate)

12

Seit nicht Sekt 😂 oh Mann der Schlafmangel 🙈 aber ein Sekt wär vielleicht kein Fehler heute Abend 😂

13

Hahha ohja der Sekt..
Mein Mann ist auch Ăźber Nacht weg die Woche, da hab ich das GefĂźhl ist der kleine noch schlimmer als sonst

Top Diskussionen anzeigen