Plötzlich wieder Schmerzen beim stillen

Hallo,
meine Kleine wird jetzt 6 Monate und ich habe seit einer Woche wieder totale Schmerzen beim stillen wie anfangs nach der Geburt.
Ich glaube sie hatte auch gerade einen Wachstumsschub weil sie alle 2 Stunden nachts an die Brust wollte.
Aber aus welchem Grund habe ich plötzlich wieder Schmerzen?
Hat jemand dasselbe gehabt?
Danke

1

Habs seit meine 5 Monate ist... Aber Stille am Tage weniger.. Nachts dafür alle 2stunden...denke es kommt vor 🤷‍♀️

2

Vlt ist das Stillen, was ja an sich schön ist, mittlerweile so Routine dass du nicht mehr aufs anlegen achtest und die deshalb nicht nicht genug Brustwarze im Mund hat.
Kann es sein das sie Zähne bekommt, Vlt ist schon irgendwo eine Spitze draußen?
Oder du bekommst deine Periode, dann ist es bestimmt nur vorübergehend schmerzhaft.
Könntet du evt. wieder schwanger sein?

3

Ich hab das auch immer mal wieder. Grade wenn Zähne im anmarsch sind. Da nimmt Motte wohl irgendwie eine andere Haltung ein, weils ihr selbst unangenehm ist vllt oder so 🤷‍♀️

Da bin ich echt froh, dass ich noch paar Multi-Mam Kompressen hab und doch noch nicht alle weggegeben 😂

Top Diskussionen anzeigen