Kommt bald ein Zähnchen?

Thumbnail Zoom

Huhu Mamis.
Meine Motte 5 1/2 Monate ist die letzten Tage nicht so toll drauf und auch sehr kuschelbedürftig. Sie ist mein erstes Kind und daher weiß ich nicht ob da bald etwas kommt oder nicht .
Danke für eure Hilfe,
Das obere Bild war vor 1 Monat und das untere von heute

1

Hey! Ich glaube nicht das da was kommt.... Zuerst sieht man einen Schlitz.... Wird noch dauern denke ich. Lg

2

Könnte sein, muss aber nicht. 😉
Vielleicht kann es ein Zahnarzt genauer vorhersagen aber anhand deiner Bilder kann ich es jetzt nicht erkennen.
Wie meine Vorrednerin schon sagte: Wenn es soweit ist, erkennst du einen kleinen Schlitz im Zahnfleisch, wo der Zahn durchbricht.

3

Kann mich nur anschließen: sieht eher nicht so aus, aber kann natürlich sein 😅

Wenn der Schlitz da ist, geht es ruckzuck, war zumindest hier so 😊

4
Thumbnail Zoom

Die schießen Etappen Weise ins zahnfleich erst unten vorne Dan oben Dan die eckzahne und Dan kommt der Rest wen du siehst das unten im zahnfleich zwei diagonale Schlitze sigst kanst du von ausgehen das die Zähne kommen sieht fan so wie auf dem Bild aus

Top Diskussionen anzeigen