Sie dreht sich - sie beschwert sich 🙈😅

Huhu, unsere Maus ist nun 5 Monate jung. Sie ist sehr aktiv und dreht sich seit 2 Monaten auf den Bauch. Nun auch in beide Richtungen 🙂 Aber häufig ist es so, dass sobald sie sich gedreht hat, sie sich lauthals beschwert. Ka ob sie gern vorwärts möchte, den Schwimmer perfektioniert sie immer weiter und der Po geht auch schon hoch, macht erste Robb-Bewegungen... geht‘s noch jemandem so? Zurückdrehen schafft sie noch nicht, also muss ich immer Hilfestellung leisten 😉 Kaum geschafft, schwupps liegt sie wieder auf dem Bauch 🙄🤣
Freue mich über eure Erfahrungen 🤗
LG, ladyschatzi mit Sophie 💖 (22 Wochen)

1

Huhu, hier auch! Unsere ist jetzt 3 1/2 Monate alt und dreht sich ebenfalls vom Rücken auf den Bauch- aber dann geht das Gemecker los, so als ob es sie ärgert, dass sie nicht vorwärts kommt :-D Mal sehen wie das weitergeht. Aber im Prinzip ist es super, dass zeigt die große Motivation unserer Mäuse mobil zu werden #huepf

Lieben Gruß von Dini mit Jillian (15 Wochen) #herzlich

4

Wann hat sie mit drehen begonnen? Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und macht keine Anzeichen sich zu drehen... irgendwie mache ich mir gedanken (obwohl ich weiss dass die Babys sich unterschiedlich schnell entwickeln)... auch wenn er auf dem Bauch liegt streckt er sich einfach so dass nur noch der Bauch den Boden berührt. In der Nacht schläft er ein und wacht in der selben Position wieder auf, er trägt einen Schlafsack.

2

Bei uns ist es ganz genauso 😊
Bleibt nur abwarten, bis sie den Dreh raus hat, sich wieder zurück zu drehen.

3

Huhu, 🙂
Das hatten wir auch so.. Die kleinen haben die Motorik angeschmissen und wollen vorran. Der Kopf sagt nun geh doch, aber der Körper ist noch nicht soweit. Das macht halt Frust 🤷‍♀️ deshalb wird auch ständig gemotzt... Wir haben es aktuell beim stehen. Und ich fluche schon mit, weil madam am Tisch steht und fast den ganzen Tag nur schreit und weint. Die Beine sind Pudding aber der kopf sagt :verdammt nochmal, ich möchte stehen bleiben 😅. Ist sehr anstrengend gerade. LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 9,5 Monate alt

5

Das wird immer so weiter gehen.

Meine krabbelt jetzt und zieht sich hoch, jetzt jammert sie, weil das laufen nicht klappt 😂