Babyzimmer

Hallo, suche nach ideen für das babyzimmer

Vlt. wollt ihr mal eure bilder einfügen?
Wäre total nett von euch 😊

1

Unser babyzimmer ist absolut lieblos.
Da steht drin : 1x Kleiderschrank, 1x Wickeltisch und ein hängeschränkchen.
In einer Ecke steht ne Kiste und ein kinderregal welches mit Spielzeug voll ist.
Auf dem Schrank eine große ikeatasche mit aussortieren Kleidungsstücken. Und die babywanne vom kinderwagen.

Benutzt wird das Zimmer zum Wäsche trocknen und zum Wickeln.

Ich bin auch noch super ideenlos wie ich es einrichten soll.

Mein Sohn ist 8 Monate alt und spielt in der stube, was er bestimmt auch noch die nächsten 2-3 Jahre machen wird.

2

Mein Mann hat eine Wand als graue Berglandschaft (idee hatte ich von Pinterest) gestrichen. Ansonsten sind 2 Kallax Regale (4er Würfel, weiß), eine doppelte Malm Kommode (weiß, eine Seite mit Wickelaufsatz),4 Lack Regal Bretter (2 gelb, 2 weiß) und mein roter Relax-Sessel drin. Und ein großer Teppich (beige). Ihr Bett steht bei uns.

Ich fand es wichtig, „zeitlose“ Möbel zu nehmen. Aktuell interessiert sie es eh nicht die Bohne und so können wir die Möbel lange nutzen :)

3
Thumbnail

Hier ist das Zimmer von unserem Zwerg (4,5 Monate).
Aktuell nutzen wir es aber nur für den Mittagsschlaf und für die Massage nach dem Baden :)

4

Den Teppich haben wir in blau ☺️
Der ist so toll 😊

19

Oh wie schön, wo bekommt man denn den tollen Teppich her und welche Maße hat dieser ?

Lg :-)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das ist unser Babyzimmer

6
Thumbnail

Andere Seite. Wände in hellblau und Beige

7
Thumbnail

Rechts steht noch ein Kleiderschrank in der Ecke und an der Wand hängen Bilder vom ersten Babyshooting.

8

Vielen dank für die tollen Eindrücke!
Echt schlne Zimmer 😍

9
Thumbnail

So sieht unser babyzimmer aus :)

10
Thumbnail

Und der Wickelplatz

11
Thumbnail

Und noch von der Fensterseite aus:)

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Unser Kinderzimmer ist eher locker eingerichtet. Wir haben nur den Kleiderschrank und das Kinderbett aus einer Serie, der Rest ist bunt gemischt 😅 zusätzlich wird hier drin noch die Wäsche aufgehängt. Habe aber so gut es geht versucht ein gemütliches Zimmer daraus zu machen. Bin da nicht so begabt drin.

14
Thumbnail

Und mein tolles Nachtlicht fürs wickeln 😍 gestern angekommen

Die Säcke rechts daneben, nicht wundern, wir wickeln mit Stoff. 😁

16
Thumbnail

Ha, da muss ich doch meine Bilder mal auspacken :) find unser Kinderzimmer mega niedlich -wird allerdings bisher nicht genutzt, Motte schläft noch im Beistellbettchen bene uns, gewickelt wird auch in unserem Schlafzimmer :/ werden wohl bald umziehen müssen, dann war das Zimmer leider komplett ungenutzt. Aber zum Füttern sitz ich gerne dort, oder einfach mal abends zum Lesen wenn ich Zeit habe.. :)

17
Thumbnail

Fensterseite

18
Thumbnail

Und der Rest.. :)