Welches ist besser?

Thumbnail

Hallo, möchte gerne sowas für meinen kleinen kaufen zum gemeinsamen baden da er mich sonst nicht baden lässt.
Welchen findet ihr besser ? Welchen habt ihr ? Beide sind gleich wie es im Internet steht nur die Preise sind unterschiedlich, warum?

Welches ?

Anmelden und Abstimmen
1

Das wird aber kein entspanntes baden. Denn damit du was davon hast fehlt dann eine Menge Wasser.
Wie alt ist dein Kind? Kann es schon sitzen? Oder ist es absehbar das es das bald kann?
Dann wäre ein anderer Badewannensitz vielleicht schlauer anzuschaffen.
Mein kleiner ist jetzt 8 Monate alt und seit einem Monat nicht mehr zu halten auf so einem Teil. Der will richtig sitzen und planschen

4

Mein kleiner kann noch nicht sitzen er ist erst 3 Monate alt

5

Ja dann lohnt es sich ja noch.

2

Wir hatten den rechten, aber richtig zufrieden waren wir nicht.
Da du maximal ein paar cm Wasser drin hast, friert das Baby recht schnell.
Ausserdem wollte unsere ab 3.5 Monate nimmer liegen und versuchte sich hochzuziehen.
Wir haben unsere immer so, also am schoss genommen und entweder ich oder Papa hat dann die kleine rausgenommen und sie abgetrocknet und der andere konnte dann fertig baden.

3

Ach und bis 8monate war er nicht zu nutzten, war bei uns viel früher zu klein.

6

Also zum gemeinsamen Baden ist das nix. Da kommt so wenig Wasser in die Wanne, da sind vielleicht gerade deine Beine bedeckt. Außerdem musst du ihn unbedingt auch auf dem Ding festhalten!

7

Wieso brauchst du sowas zum gemeinsamen Baden? Halte ihn doch einfach selbst fest, da könnt ihr gleich noch kuscheln.