Faschingsumzug

Hallo zusammen,

bald fangen die Faschingsumzüge an, geht ihr mit euren Würmern da hin? Wenn ja, auf was achtet ihr?

1

Hallo,

wir werden bei guten Wetter gehen. Unsere Kleine bekommt Schallschutzkopfhörer an und liegt in ihrem Kinderwagen oder sitzt dann schon im Sitz. Kommt darauf an wie sie sich in den nächsten 2 Wochen weiter entwickelt.

Wir sind schon mit knapp einem Monat und Schallschutzkopfhörern zum Dorffest etc gegangen. Meist hat sie die Aufregung komplett verschlafen oder begeistert umgeschaut.

LG Morgain mit Krümel knapp 9 Monate

2

Nein, mit der Kleinen (dann 5M) gehen wir nicht. Zu voll, zu laut, zu viel Alkohol, zu viele Rempler,... Die Große (3J) darf erstmals zum Umzug mit. Einer bleibt demnach zu Hause mit Baby und einer geht mit Kleinkind zum Umzug...

3

Ich werde nicht mit ihr auf einen Umzug gehen, weil ich das selber nicht mag und ich Angst vor remplern habe. Aber ich werde bei schönem Wetter mit ihr in die Stadt spazieren und mir die Party aus der Entfernung anschauen :)

4

Hallo,

also wir setzten heuer mal aus, ist noch zu früh für unsere Maus (3Monate).
Aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei ☺️

Liebe Grüße

5

Nur zu dem von unserem ort

Auf was ich achte? 🤔
Das alle warm angezogen sind 🤷‍♀️

6

Aja Sie wird da genau 4 monate alt.
Mit unserem Sohn waren wir auch, dieser war auch um die 3-4 Monate.
Er hat alles verschlafen und lag im Kinderwagen

7

Ich bin nicht gegangen, war meiner Meinung zu laut und wäre selbst zu angespannt gewesen. War dafür im Nachbarort spazieren, dort war es sehr ruhig und menschenleer :-D

Top Diskussionen anzeigen