Welche Windel für die Nacht?

Hallo meine Lieben,

Ich brauche mal euer schwarmwissen.
Mein kleiner pisselt nachts wie ein Weltmeister. Er schläft nachts von 22uhr bis ca 5 Uhr durch. Er ist dann pitschnass.
Wir haben extra schon die pam*** babydry die halten das kaum, die premium protection verträgt er nicht.

Welche könnt ihr empfehlen? Ich möchten den kleinen nachts auch nicht wecken nur zum wickeln das ist doof.

Liebe Grüße und vielen Dank ❤️
Jelly

1

Hey :)
Also es kommt ja sehr auf die individuelle Passform an aber wir nehmen nachts die Premium protection. Hatten aber auch schon die hipp windeln und bei uns lief da auch nix aus :) vielleicht mal die probieren? :)

Lg
Anna mit Motte (10 wochen) im Arm 🤱

2

Vielleicht eine Grösse grösser ausprobieren? Oder von manchen Grössen gibt es auch so + Grössen, die saugen dann mehr.
Unser hat morgens auch immer ganz volle Windeln, darum versuche ich immer ganz kurz vor dem Schlafen nochmals neue anzuziehen. Aber das machst du wahrscheinlich schon.

12

Die plus Gröse ist glaub ich noch zu gros, die gibt es erst ab Größe 4. er wiegt erst 5100g.
Aber es ist ein Versuch wert.

3

Hipp momentan in der Nacht, die gehen bei uns unter Tags nicht.
Oder babylove die sind toll.

Der kleine Mann hat die Windel von 21 - teilweise 9 Uhr da schläft er nämlich und die bleiben dicht.

Lg kleine Eule 🦉

4

Das ist bei jedem anders und da muss man testen.

Wir haben Hipp und Babylove (dm) Öko und beide halten 12-14 Stunden. :)

5

Hi,

Denke ist individuell. Wir nutzen Tag und Nacht babylove von DM. Hält nachts Bus zu 14 Stunden inkl. 2 Falschen a la 220 ml.

LG Morgain

6

Baby dry laufen bei uns furchtbar aus.
Bei uns halten die pampers pure die ganze nacht die kleine hat die meistens12h an und nichts läuft aus. Haben auch früh zur näxhsten größe gewechselt vorallem nachts da ist dann das saugvolumen wieder größer.

7

Du kannst bei Dm oder Rossmann so pelzy Einlagen kaufen. Stehen mit bei den Windeln. Die hab ich dann mit in die Windel gelegt. Nichts mehr nass.

Manche ziehen Windeln verkehrten an (Po nach vorn)

Ansonsten hatten wir auch Premium protection.... wenn er die nicht verträgt, würde ich auch Dm oder Rossmann nehmen.

LG und viel Erfolg!

8

Nachdem bei uns alle anderen nachts ausgelaufen sind, sind wir jetzt bei Mama Bear gelandet und hatten seitdem nur einmal in 2 Monaten einen Pipiunfall.

9

Wir nutzen babydream von rossmann und babylove von dm.
Bin mit beiden super zufrieden. Hält locker 12-14std. die Nacht.