Tipps Baby erkältet

mein kleiner ist 1 Jahr und hat seit gestern wenn er atmet so ein knistern in der Nase und er hustet. unser Kinderarzt hat zu heute. wenn er schläft das knistert das an der Nase was kann man tun

2

Jaaaa ich schon wieder - aber ich muss mich schon wieder sehr wundern.
Du hast schon im Babyalter deines Kindes zigmal nach Tipps bei Erkältungen gefragt - diese sind auch alle bei Einjährigen anwendbar!

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ich weiß nicht - mich nervt es als jemand, der dir oft ausführlich geantwortet hat, wenn du dann immer und immer wieder dasselbe fragst.

weiteren Kommentar laden
1

Huhu,

Du kannst natürlich nasentropfen nehmen oder als Hausmittel Zwiebelsäckchen aufhängen, das hilft etwas zum besseren durchatmen!

Lg🙋‍♀️

3

Huhu,

Babixtropfennauf den Pulli.... Otrivin Nasentropfen. Baden hilft um die Nase frei zu spülen

Lg

7

Engelwurzbalsam auf Nasenrücken auftragen. Otriven Spray zur Befeuchtung kannst auch nehmen und dann absaugen.

Gegen das Husten hilft Myrte Thymian Balsam.

Ansonsten kann es auch helfen, wenn du im Bad das Wasser heiß laufen lässt und dann mit Kind bisschen reingehst. Der Wasserdampf kann gegen das Husten helfen.
Jedenfalls hab ich den Tipp irgendwo mal gelesen. Musste noch nicht zum Einsatz kommen.