Pflaume mit Birne Glas gegessen und stillen

Hallo.

Mein Sohn, 6 Monate hat mit verstopfung zu tun. Hab ihm um 10 Uhr ein pflaume mit birnen Gläschen gegeben. So ein viertel Glas hat er gegessen.

Jetzt hab ich blöde Kuh gestillt weil er müde war..

Meint ihr ob er heute viel Bauchweh bekommt?

Könnte mich Ohrfeigen deswegen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Du meinst weil sich Birne und Muttermilch nicht vertragen 🤔 das ist blödsinn. Du kannst (und sollst !) stillen und ihm beikost anbieten beides soviel dein Kind mag. Verstopfung am Anfang der beikost ist ebenfalls völlig normal. Der Verdauungstrakt muss sich erst daran gewöhnen.

2

Huhu,

wie kommst du denn darauf? Also was sollte denn zu Bauchweh führen?

Viele Grüße

3

Öhm und warum solltest du nicht stillen? Oo hab ja noch nie gehört, dass man das nicht „darf“.

Ich hab Motte schon so oft Birne gegeben und gestillt und da war noch nie was 🤷‍♀️

4

Meine Tochter frühstückt oft Birne und wird immer! direkt danach gestillt. Ohne Bauchweh oder so...

5

Huhu, dass man nach Birne nicht stillen soll hab ich auch noch nie gehört.
Ich gebe gerne Birnenbrei und ich stille immer nach 🙈
Mit Bauchweh hatten wir deshalb noch nie zu tun.

Liebe Grüße
Eva