Seit mein Baby krabbeln kann...

... Schaffe ich alles...
1) ausgeschlafen sein
2) Wohnung Tip Top sauber und aufgeräumt
3) ganze Menüs kochen
4) warm essen
5) in Ruhe essen
6) einen warmen Cafe in ruhe trinken
7) Hobbys nachgehen
8) backen
9) am Abend noch Zeit und geduld für meinen Mann
10) "eheliche" Pflichten mit Freuden erfüllen

... alles in meinen Träumen 🙈😂

Schönen Nachmittag ;-)

1

Das schaffe ich alles nicht mehr, seid Madame auf der Welt ist😂😂😂

❤️

2

*seit

4

Er ist so schell unterwgs und hinter mir her. Ich muss ihn jedes mal in die "safe zone" legen wenn ich aufs wc gehe. 🙈 Er krabbelt so schnell nach und setzt sich vor die Türe. Türen auf und zu machen geht auch. Und die türstopper werden einfach weggeschoben. 🤯

weitere Kommentare laden
3

Wart mal bis es laufen kann😂

5

😱 #rofl darauf freu ich mich schon. 😁

8

Ich dachte gerade so beim Lesen: man hat die‘s gut 😁😂... dann haben ich den Schluss gelesen.

Ich finde man merkt erst, wenn die Babys mobiler sind, wie „locker“ es davor war. 😂

12

Mir geht's auch wunderbar. Zum Sport komme ich auch. Und meine 5 km beim frauenlauf schaff ich auch noch mit neuen persönlichen Rekord...
... in meinen Träumen. 🤣

Ich versuche einfach die Dinge mit Humor zu nehmen. Ändern kann mans eh nicht. Und ich habe jemanden zum lachen gebracht. ;-)

9

Ach das wird. Ich hab heute Muffins gebacken, Motte hat in der Zeit den Kühlschrank begutachtet (sobald der offen ist, ist Ruhe und sie guckt rein. Daher steht der jetzt öfter mal offen, wenn ich was in der Küche mache 🙈), die Körbe mit den Tüten und das Altglas ausgeräumt, eine Maisstange gefuttert, ihre Teeflasche verschüttet und sich an mir hoch gezogen. Aber ich hab gebacken 👍😂😂😂

13

Gratuliere. 👏🏻 das würd ich nicht schaffen.

Bei uns war letzten das Altpapier dran. Und unser saugroboter wurde aktiviert. Aber ich konnte 1 Zuccini und Fleisch schneiden. 😁

18

Hihi ja das klappt hier auch nicht immer. Grade wenn ich morgens das Frühstück bereite, findet Motte es gar nicht lustig auf den Boden zu sitzen und klebt ständig quengelnd an meinem Bein. Aber für 4 Toasts zu schmieren und meinen Kaffee zu drücken, hab ich auch keine Lust, die Trage auszupacken :D

weiteren Kommentar laden
14

Hey so gehts mir auch🙈😅
Lg

16

Super 🤣🤣🤣👍

Ich bin schon froh, dass bei uns die kleine erstmal mobiler ist und sich überall hoch zieht und sich hin stellt und der Große erstmal nur robben kann 🙈 ich darf gar nicht dran denken, wenn dann beide hier herum rennen und nur Blödsinn im Kopf haben.😬
Aber das Gute ist, dass ich sie nicht mehr nacheinander irgendwo hin schleppen muss, sondern sie mir wie einer Entenmama hinterher kommen 😅

17

Das ist ja süss geschrieben. Sondern sie mir wie einer Entenmama hinterher kommen. 🤗
Wahnsinn wie unterschiedlich die kleinen sind. 😄

20

Bei uns klappt alles besser seit er krabbeln kann 😅😅

Er hat eine Spiele Ecke, und wenn er was von mir will kann er zu mir krabbeln. Davor war es anstrengender, weil ich keine 2 Meter weggehen durfte, weil er nicht schnell genug hinterherkam für seinen Geschmack. Und jetzt wuselt er immer um mich Rum, macht sein Ding, ich mach meins. Dauert alles etwas länger, weil er staubsaugen helfen will und gegen usw, aber ist machbar.

22

Ehrlich gesagt, gefällt mir die Zeit jetzt viel besser🙈 all das konnte ich davor schon nicht, weil sie gefühlt ständig unzufrieden war und nur gequengelt hat und auf den Arm wollte. Jetzt kann ich in der Küche stehen, sie auf den Boden setzen, sie mit Papiertüten umzingeln oder vor eine Schublade setzen und sie räumt ein und aus und krabbelt mal dahin und dorthin und wuselt rum.. finde ich super😂 ich muss zwar kucken, dass sie die Hand nicht einklemmt oder sich rückwärts fallen lässt, aber ich mag diese Action.. oder wenn ich mich fortbewege, kommt sie einfach mir nach😅 zwar immer noch meckernd aber definitiv besser als wenn ich sie ständig tragen muss🙈 ich habe hier definitiv ein zufriedeneres Baby und mehr Spass🥰 Ich freue mich darauf, wenn sie laufen kann, dann geht hier endlich die Post ab😎 den Kaffee nehme ich dann einfach to go😂