Ist das Kopfgneis oder einfach nur schuppige Haut.

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Ist das Kopfgneis oder nur schuppige Kopfhaut? Würdet ihr da was drauf machen?

1

Sieht finde ich eher nach schüppchen aus. Würde den Kopf mit Öl massieren. Keine Angst die Haare sind nach ein paar Stunden nicht mehr fettig😅

2

Danke 😊 ich probiere das mal mit dem Öl. Da kann ich doch ganz normal das Calendula Öl von Weleda nehmen oder? Anderes habe ich nicht da.

5

Ich habe Baby Öl verwendet, J hatte ganz leichten Gneis. Die Ärztin meinte einfach beliebiges Öl drauf und dann nach ein paar Stunden mit der Bürste raus bürsten.

3

Wenn es dein Kind nicht merklich stört , dann lass es wie es . Ist nur eine kosmetische Sache.
Ansonsten bei juckreiz und Schmerz zum Kinderarzt.

4

Bisher schein es ihn nicht zu stören 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen