Gewicht Frage, mobilität

Morgen. :-)

Mein kleiner, 10 Monate, hat in den letzten 2 Wochen sehr viel gelernt. Sitzen, vorwärtsgang gefunden und krabbeln. Was er natürlich fleißig macht. Nun hat er 0,5 kg ( innerhalb von ca. 5-6 Wochen) abgenommen. Ich denke das ist normal. Was sind eure Erfahrungen?

Danke euch

1

Ja, meine hat auch erstmal abgenommen (auch ca 500g). Sie hat 9,4 gewogen, dann kam sitzen, krabbeln und hochziehen und sie wog 8,9; inzwischen sind wir bei 10 :)

2

😂 fast gleich von 9,5 auf 9,1 die 1 hinten war aber sehr wackelig. 😂

3

Eine Gewichtsabnahme hatten wir da nicht, nur eine sehr geringe Zunahme 🙂
Aber ich glaube auch es ist normal - war ja sehr fleißig in den letzten zwei Wochen 👍

6

Das war er wirklich. Und der krabbelt in einer Geschwindigkeit das ich ihn alle 10 Sekunden schaun muss wo er ist. 😅 Da wird kochen zu einer neuen Herausforderung. 😂

4

Puh, keine Ahnung. Seit meine zarte Elfe zu einem kleinen Mops mutiert ist, kontrolliere ich das Gewicht nicht mehr. Sie ist aber schlanker geworden, seit sie kriecht. Da sie aber total fit wirkt, mache ich mir null Sorgen 😊.

Lg, babyelf mit babygirl (10 Monate)

5

Kontrollieren in den üblichen Sinne mach ich nicht. Mich hat es nur mal so wieder interessiert und da ist es mir aufgefallen. Den Zwerg geht's gut soweit, sorgen mach ich mir da auch nicht. Finde es einfach interessant wie es bei anderen ist. 😊

Top Diskussionen anzeigen