an die flaschenmamis bitte bitte

huhu ihr lieben,
also ich weiß echt nicht mehr weiter :-[:-[ mein kleiner hat ganz schlimme koliken und jetzt haben wir auf beba senstiv umgestellt nun hat er grünen stuhl wo ganz schlimm riecht #schock#schock und ich glaube er wird nicht richtig satt was soll ich nur machen soll ich ihm eine flasche am tag pre geben anstatt sensetiv??oder soll ich den ganzen tag sensetiv geben und abends eine flasche 1er nahrung bitte helft mir ich kann echt nicht mehr ich fang echt bald an zu weinen #schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#heul ich will meinem kleinen engel doch so gern helfen und ihn richtig satt machen och menooooo......vielleicht könnt ihr mir helfen bitte wäre euch so dankbar.viele liebe grüße mama76189+#schreielias

1

Hallo,

also werd erstmal ganz ruhig #liebdrueck
Stuhl ist eigendlich immer grünlich wenn eine neue Nahrung eingeführt wird und stinken tut er nur nicht, wenn du Muttermilch fütterst. Seit mein Ben Beikost und Premilch bekommt, stinkt er auch und mit jeder neuen Sorte wird der Stuhl grün.
Und das grüner Stuhl ein Zeichen für nicht satt werden ist, halte ich für Unsinn.
Also einfach mal abwarten, ansonsten gehst du mit ner vollen Windel zum KiA und läßt ma abchecken.

Alles gute Conni und Ben

2

Hallo mama76189

Also ich würde nicht so viel wechseln, und nur bei der sensitiv bleiben.
Beobachte das mal ein paar Tage wie er die Nahrung verträgt, kannst auch die Milch mit Fencheltee anrühren damit die Blähungen besser werden oder Simplex tropfen geben.

Der grüne Stuhl macht nix, kommt nur von der umstellung der Nahrung.
Wenn der Stuhl weißlich ist also sehr hell, dann kannst du davon ausgehen das er bauchweh hat und du zum arzt gehen musst.

Bleib also mal bei der beba sensitiv #pro

Gute Besserung wünscht...

Petra+ Angelina 12 Wo

3

hallo,
ich würd nicht so viel verschiedene sorten geben! frag doch am besten mal bei deinem kinderarzt nach! das kann man ja auch telefonisch! dann bist du auf der sichren seite! ansonsten kann ich dir sab simplex oder fencheltee empfehlen!
liebe grüße#freu
nicole + charlett-kim 12wochenalt