Reborder Besafe Izi Turn

Hallo,
wir haben uns den Sitz gekauft und im Internet steht, dass dieser ab 61cm und ca. 6 Monaten genutzt werden kann.
Nun meine Frage, unsere Maus ist 64 cm groß, und gerade 5 Monate geworden. Würdet ihr Sie da schon reinsitzen?
Danke, lg

1

Hallo, ich habe mich diesbezüglich am Freitag beraten lassen und genau diesen ausprobiert.
Meine kleine saß darin perfekt (5,5monate). Mir wurde gesagt ich könne ihn jetzt schon verwenden. Darin befindet sich ja noch ein Einsatz, sonst hätte es noch nicht gepasst.
Also ja, hätte ich den jetzt schon gekauft dann würde ich ihn schon nutzen.

Lg

2

Vielen Dank, lg ☺️

3

Wir haben ihn genutzt, als die babyschale zu klein war. Wäre auch mit ca. 7 Monaten. Würde nur darauf achten, dass das Baby schon selbst sitzen kann (nicht sich hinsetzen, aber seinen Körper stabil halten kann), weil da ja schon weniger Stütze an den Seiten ist.

4

Ich kann euch nur raten zu einem sogenannten grünen Fachhändler zu fahren. Jenachdem wo du wohnst sind es zb zwergperten. Gib das Mal bei Google ein. BabyOne, Babymarkt etc sind keine Fachhändler und haben oft nicht richtig Ahnung.

5

Huhu,

wir haben uns diesen Reboarder bei den Zwergperten gekauft als der Krümel 7 Monate alt war. Seitdem sitzt er darin. Mit 4 Monaten hätte ich ihn da vermutlich noch nicht rein gesetzt. Allerdings mehr aus Bequemlichkeit. Da war es noch leichter den Maxicosi samt Kind zu nehmen und nicht das Kind auf dem Arm tragen zu müssen. Uns wurde sogar gesagt, dass die Zwerge da mit Sitzverkleinerer und in Liegeposition ab der Geburt drin sitzen können.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen