Jahrestag feiern mit baby

Hallo :) wir haben vor 5 Wochen unser erstes Kind bekommen :) jetzt steht der Jahrestag vor der Tür. Wir schenken uns nie etwas, sondern machen uns normalerweise einen schönen Tag zu zweit (Wellness, essen gehen, Kino, solche Dinge)
Habt ihr eine Anregung wie wir den Jahrestag trotz baby irgendwie nett gestalten könnten? :)

1

Wir hatten den ersten Hochzeitstag, da war Motte 3 Monate und alles andere als einfach 😂

Wir haben abends essen bestellt und hatten Besuch da. Also unspektakulär, aber trotzdem schön :)

Haben einen tollen Film zusammen geguckt, Popcorn gemacht und so. :)

2

Bei uns ist im ersten Jahr einiges ausgefallen; Heiligabend, Silvester,... Den Hochzeitstag im Sommer verbringen wir dann wahrscheinlich ohne Baby. Aber in den ersten Wochen mit Krümel ist alles unspektakulär und zu Hause abgelaufen.

3

Kommt ja ganz drauf an wie entspannt oder unentspannt euer Baby ist.
Als unser so klein war war er mega entspannt und wir konnten ganz ruhig essen gehen oder Freunde besuchen, spazieren gehen zu unseren lieblingsplätzen , Usw ...

4

Unserer ist aufgrund von besuch aus den USA auch ausgefallen im 1 Jahr aber essen waren wir trotzdem eben mit besuch.
Essen gehen war mit unserer kleinen nie ein Problem.

Ansonsten vielleicht was bestellen oder essen im Restaurant abholen o.ä

Lg

5

Wir sind einfach mit Baby essen gegangen und haben uns noch einen schönen Tag gemacht mit bummeln und Zoo.

Selbst wenn er mal gequengelt hat, dann hab ich ihn eben kurz auf den Arm genommen, das macht ja den Jahrestag nicht kaputt. Ich persönlich fand es schön den kleinen dabei zu haben

6

Wir sind damals beim ersten Kind schön essen gegangen und Baby hat im MaxiCosi geschlafen. Jetzt beim dritten, gehe ich auch abends mit dem Baby essen, packe ihn halt in die Trage.

7

Wir haben unseren Jahrestag im letzten Jahr mit 2 wochen altem Baby so verbracht: Einkaufen und Essen im nahegelegenen Einkaufszentrum. Und dann waren wir zuhause. Ich fands schön😊 mit Baby muss man halt anders planen...

Einige Vorschläge für euch:
-Mittags auswärts essen gehen
-Oma geht wärend dem ihr esst 1h mit dem Baby spazieren, dann hättet ihr Zeit für euch
-Essen bestellen: Sushi eignet sich gut, das kann nicht kalt werden😅 wenn man grad keine Zeit zum Essen hat
-Dessert essen in einem Kaffee/Restaurant in der Nähe

Ich wünsche euch einen schönen Jahrestag!