mit Baby im Schwimmbad

Hallo Zusammen,
Wie macht ihr es eigentlich?
Wenn wir mit unseren Kindern (6 Jahre + 4 Monate) ins Schwimmbad geh'n, nehm ich für die Kleine immer die Babyschale ausm Auto mit um sie mal abzulegen und auch wenn sie einschläft. Diese ist danach meist etwas nass vom Handtuch und von Wasserspritzern. Also für den Heimweg nochmals mit trockenem Handtuch auslegen und über Nacht trocknen...

Wie macht ihr dass?
Vll kann ich mir was abschauen😉

1

Hallo als unsere so klein war hatten wir auch die Babyschale dabei aber nass war Sie nie.
Ich hab sie nach dem baden immer vollständig abgetrocknet ne normale windel angezogen und ggf ein t shirt je nach wärme im Bad.
Lg

2

Huhu
Wie wäre eine wasserdichte Unterlage? :-)
Wickelunterlage?
Darauf das Handtuch und Baby...
Grüße

3

Ich hatte einen zweiten gebrauchten Maxi Cosi, den ich nur für den Schwimmkurs genutzt habe. Danach ist er im Kofferraum gelandet und war bis zum nächsten Gebrauch wieder trocken.

Top Diskussionen anzeigen