☕Kaffee ist fertig ☕

Guten Morgen,

heute war ich wohl schnell genug 🤣 ich habe hier ganz viel Kaffee für euch.

Ich trinke gleich selbst eine Badewanne davon. Die Nscht war wieder furchtbar. Von 1 bis 3 waren wir wach und seit 5 ist die Nacht vorbei 😓
Heute treffen wir uns mit einer Freundin und ihrem Baby zum Quatschen und dann muss ich noch einkaufen.

Wie war eure Nacht und was habt ihr heute vor?

Wünsche euch einen schönen Tag 🤗

Liebe Grüße 💐

1

Guten Morgen.
Das klingt anstrengend. Wie alt ist dein Sohn?
Ich Reihe mich mal bei den Zombie Mamas ein, meiner war erst alle 30 min, dann alle 1,5h wach. Von 6-7 hat er geturnt, aber ich hab mich geweigert aufzustehen. Hat dann noch mal bis 8:30 geschlafen.
Jetzt stehen wir auf und frühstücken. Ich hoffe, meine Pakete kommen heute an. Meine Mama hat mir Klamotten für den pups geschickt und mein neues Tragetuch ist auch unterwegs :)

Schönen Tag allen!

2

Er ist 9 Monate alt. Das klingt bei dir auch sehr anstrengend. Ich weigere mich auch manchmal. Aber dann krabbelt er los und ich muss aufstehen, sonst fällt er aus dem Bett 🙈

7

Puh, klingt echt anstrengend eure Nacht!😓

Meine Maus turnt auch oft rum, aber da sie erst 5 Monate alt ist kommt sie nicht weit😅!

Hoffe dein Kleiner ist gnädig mit der Mama und macht einen guten Mittagsschlaf!

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen! Das klingt nach keiner guten Nacht, du Arme!
Unsere war ok, meine Maus kam ca alle 2,5 Stunden. Das ist für unsere Verhältnisse nicht schlecht.
Allerdings wollte sie dann auch um 6:00 Uhr aufstehen, ich allerdings strickt dagegen ;) Sie ist bis 7:30 Uhr rumgeturnt und schläft jetzt gerade noch mal.
Ich müsste heute eigentlich arbeiten, aber mein Mann ist diese Woche nicht da und meine Mutter wollte mich unterstützen, die ist jetzt aber krank geworden und kann nicht auf die Kleine aufpassen. Deswegen musste ich meine Stunden heute absagen und dass sie dann in den Ferien nachholen. Auch ganz toll.

4

Das ist schade, dass du nicht zur Arbeit kannst. Mit so wenig Schlaf kann ich mir das aber grade gar nicht vorstellen 🙇‍♀️

6

Geht alles :)

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen! Danke für den Kaffee! Ich nehm auch mal eine grosse, starke Tasse!😅

Mah, eure Nacht klingt ja furchtbar😓hoffe du kannst dich heut noch etwas erholen

Meine Maus braucht derzeit zum schlafen engsten Körperkontakt und am besten den Busen in Dauerreichweite...naja, wird sich hoffentlich mal wieder geben! Ich geh heut zum Mama/Baby Yoga, brauch Übungen für meinen Rücken😅

Wünsch euch einen schönen Tag!
LG miamare19

17

Das mit dem Körperkontakt kenne ich 😖 viel Spaß im Yoga 😊

9

Guten Morgen. Danke für den Kaffee.🤗 Aber eine Tasse wird heute nicht reichen😒 Nacht war schlimm. Puppi war bis 23 Uhr wach. Total übermüdet, und dann ging es los...Drücken drücken und nochmal drücken. Keine Liegeposition war akzeptabel. Und dann noch essen um 1.20, um 4.16 und jetzt gerade. Wir stecken mitten im 12 Wochenschub🙄🙃

Unsere Große hat seit gestern Abend Fieber. Ich hoffe der kleine Mann hat sich nicht angesteckt und steckt sich auch nicht an
Das wäre eine Katastrophe.

Ich habe heute um 13 Uhr einen Friseurtermin, bin mal gespannt wie Papa das mit den beiden Quälgeistern anstellt😂 aber das wird er schon meistern.

Euch einen schönen Donnerstag, bei Allem was bei Euch heute so ansteht💕😊

Liebe Grüße Jul3s mit BabyBen💙

18

Friseur... da müsste ich auch mal wieder hin 🙄 klingt wirklich anstrengend bei euch. Gzte Besserung für die Große 💐

10

Guten Morgen,
Das klingt ja echt anstrengend 🙈
Bei uns war es auch keine ganz angenehme Nacht. Mein kleiner macht nur alle drei bis vier Tage ein Häufchen, aber immer nur nachts und immer mit Drama. Heute Nacht war es dann so weit 🙈
Ich hab heute Nacht dann gar nicht mehr auf die Uhr geschaut wann er kam, erst als das Häufchen fertig war 4:30 weil danach kann er meist noch ganz gut wieder schlafen. Hat er auch, bis ca 7:20

Welche Windeln benutzt ihr eigentlich? Meiner trägt im Moment tagsüber Pampers premium protection und nachts Baby dry, beide in Größe 2

13

Da haben wir Glück. Unser macht mindestens 1x am Tag. Doch er drückt trotzdem nach ein paar Stunden wieder. Ich hoffe echt das hört bald auf. Es hört sich immer an als hätten wir einen Zoo im Schlafzimmer😜🤣

Wir benutzen die Windeln von Hipp. Damit kommt er am besten klar. Und wir beide auch. Tagsüber nehme ich noch die Baby dream von Rossmann. Die sind so ähnlich. Denn die Hipp sind sehr teuer...aber die sind für die Nacht am besten und ich muss nur einmal aufstehen zum Wickeln.

15

Wir benutzen Hipp, ganz selten mal Babylove Öko oder Pampers Pure :)

Ich finde die normalen Babylove und die PPP stinken so extrem, wenn Pipi rein kommt 😅😅

weitere Kommentare laden
12

Ich nehme dir nächste Badewanne.

Unsere Nacht war super unruhig. Von 3-5 war es nur ein rumgewühle durchs Bett mit wimmern. Total anstrengend. 2 mal aufm Ball gewesen.

Und jetzt musste ich sie wecken, weil wir gleich nachholstunde im Kanga haben, hatte vor 2 Wochen gefehlt. Dabei bin ich doch noch halb tot 😂😂

Sonst steht nix an. :)

EsistJuli mit Motte (10 Monate)

14

Oh Guten Morgen. Das hört sich sehr anstrengend an😳 da kann man sich ja glücklich schätzen wenn man liegen bleiben konnte😵 es ist immer wieder schön und tröstend festzustellen, dass man nicht alleine ist und viele Mamis jede Nacht leiden.

Iwr sitzen jetzt auf der Couch und die Große liegt im Bett und hustet vor sich hin. Papa liegt noch im Bett und pennt. Sei ihm gegönnt. Er muss ab Montag wieder arbeiten.

Und ich bin mit beiden Quälgeistern wieder alleine😂🙃

20

Oje, dabei will man nur schlafen 😓 grausam manchmal. Ich muss den Zwerg auch gleich wecken. Dann hat er super Laune 🙈
Trotzdem viel Spaß im Kanga.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen , ich hab auch noch mal ne Wanne Kaffee als Nachschub mitgebracht 👍😊
Unsere Nacht war auch ziemlich ätzend. Seit gestern stützt sich lütten auf die Hände und das hat er nun auch nachts gemacht und ich glaube da ist ein Zahn im Anmarsch, das Zahnfleisch ist geschwollen, er fasst immer auf die gleiche Stelle und er ist ziemlich maulig.
Aber zum Glück haben wir heute mal nix vor ausser am Nachmittag mit Papa einkaufen.

21

Ja, die lieben Zähne. Gibt echt schöneres. Uns fehlen ja nur noch 16 🤣🙈