Bettschutzgitter für Boxspringbett

Hallo ihr Lieben!
Da mein kleiner mit im großen Bett schläft und mittlerweile sehr mobil ist überlege ich ein schutzgitter anzuschaffen.
Lohnt sich das?
Welches ist gut für boxspringbetten?
Danke❤️

1

Ob es sich lohnt musst du selber wissen, es kommt ja darauf an, wie lange er noch bei euch schlafen soll. Spätestens wenn er stehen kann, bringt da ein Schutz Gitter auch nichts mehr, da klettert er dir drüber. Dann hilft nur die Matratze auf den Boden legen.
Ich denke jedoch wenn er schon so mobil ist wäre es vlt auch ein guter Zeitpunkt, das er so. langsam in sein eigenes Bett (Gitterbettchen) wechselt.

2

Die erste Hälfte der Nacht schläft er in seinem Bettchen. Ich wünschte er würde auch die zweite Hälfte dort bleiben aber das klappt in 99% der Fälle leider nicht da er sonst nicht mehr weiter schlafen kann. Wenn er dann neben mir liegt geht es wieder....

3

Was genau für ein Schutzgitter meinst du denn? Ich habe eins, was man unter die oberste Matratze klemmt - Da gehen 3 oder 4 waagerechte streben in die Höhe, dass ein Baby nicht ausversehen raus rollt oder raus geschubst wird. Das ist aus Plastik, wirkt im ersten Moment sehr lavede, aber erfüllt seinen Zweck. Meine kleine ist 12 Wochen alt und liegt gelegentlich morgens noch ein Nickerchen mit bei mir, das gibt mir viel Ruhe.

4
Thumbnail Zoom

So ungefähr sieht meins aus. Hab ich gebraucht für 5 Euro geholt..

5

Das ist preiswert. Ja irgendwie sowas dachte ich.

Top Diskussionen anzeigen