Windelfrage - Pampers Premium Protection

Hallo ihr Lieben,

Mein kleiner Mann benötigt langsam die 3er Windeln. Wir verbrauchen gerade noch alle in Größe 2 und haben festgestellt, dass für ihn dieses Innennetz bei den Premium Protection von Pampers am besten ist. Bisher konnte ich allerdings keine andere Windel in der Größe finden, die das auch noch hat.
Deswegen die Frage an euch: kennt ihr Windeln, die wie die PP auch in Größe 3 noch das Netz innen für Stillstuhl usw haben?!

Ich danke euch im Voraus!
Viele Grüße
Blurchen

1

Hallo :-)

leider kann ich dir die Frage so nicht beantworten, aber gibt es denn einen Grund, die Marke zu wechseln? Würd mich einfach mal interessieren, da wir auch von Anfang an die PP haben. Beim Großen mittlerweile die Größe 6, beim Kleinen nun die Größe 5. Wir haben auch schon andere Windeln durch, auch von Pampers, sind aber von der PP total überzeugt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend :-)

5

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich suche eine Alternative, da ich die PP auf Dauer recht teuer finde. Klar, es gibt immer mal wieder Angebote und Coupons, aber manchmal bin ich dafür zu faul und würde mir wünschen, einfach in das Regal greifen und "preiswerte" Windeln kaufen zu können. Doch vermutlich werden auch wir bei den PP bleiben. Der Kleine verträgt sie gut und bisher lief nur ganz selten mal was aus. Dann wird eben Geld investiert, das ist er mir wert :)

Viele Grüße

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Danke für deine Antwort!
Es wäre mein erstes Sparabo, demnach würde ich nur 5% bekommen und das lohnt sich dann nicht so sehr.
Woher bekommst du die 5€ Rabatt? Von Amazon oder externen Coupons?

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden
7

Wir bleiben auch bei pp.
Habe die von rossmann probiert und vom Aldi ... beide sind so schnell nass,dass ich doppelt so oft Wickel... heißt ich wäre damit wohl sogar noch teurer vom Müll ganz zu schweigen.
Pampers Baby dry verträgt meine Maus hat nicht, davon habe ich genau eine Windel verwendet.

Naja ich hab keine Lust mehr aufs testen, bleibe bei pp und nutze Angebote bei Rossmann o.ä.
Im freien Verkauf ist ALDI bei und für pp am günstigsten. Da muss man vergleichen, Rossmann ist deutlich teurer (19 cent pro Windel, ALDI 16 cent) ...