20.00 Uhr

Wie geht es euch ab 20 Uhr mit euren Zwergen ich muss euch diesbezüglich nochmal fragen

Mein kleiner ist über Tag total pflegeleicht und schläft fast den ganzen Tag.

Kaum ist es 20 Uhr ist er hellwach und quänelig weint schreit und nichts kann ihn beruhigen. Habt ihr eine Idee was es sein könnte bzw wie es besser wird.

1

Hallo, bei uns war es 17/18 uhr. Da hat er dann seine Schreistunde gehabt . Ging ca bis zur 6. / 7. Woche.

Babys verarbeiten so ihren tag . Wird besser werden. Bei uns hat da nur der pezziball geholfen. Als diese Schreistunden komplett überstanden waren, wurde 17 uhr seine zeit, wo er unbedingt in den nachschlaf wollte.

2

Guten Morgen
Wie alt ist dein Baby und wieviel Schlaf bekommt er tagsüber?
Vermutlich ist er Abends überreizt, überdreht, übermüdet, über-alles 😅
Da würde ich an deiner Stelle zusehen dass das Baby früher ins Bett geht und feste Abendrituale einführen.

3

Er ist 4 Wochen alt und über Tag schläft er irgend wie immer auser wenn er hunger hat oder die Windel voll ist.

4

Mit 4 Wochen ziemlich normal. Bei uns begann es Punkt 19 Uhr dass sie schrie und sich kaum beruhigen lies. So bis 21 Uhr, manchmal auch länger.

Mit 10 Wochen war es komplett verschwunden :)

Augen zu und durch, auch wenn es hart ist ;)

6

Könnte meine Maus gewesen sein.
Bei uns war es exakt genau so 😊

5

Bei uns ist es ab 19 Uhr ca. geht dann so bis 21-22 Uhr, bis wir ins Bett gehen. Oft hilft nur stillen ... und tragen tragen tragen...
sie ist jetzt 4 Wochen und 5 Tage alt. Tagsüber ist es auch so, dass sie viel schläft und einfach nur gut gelaunt ist