Wie konnte es nur passieren..😭

Guten morgen,
Ich weiß für einige ist es vlt übertrieben..

Habe meine Maus im Liegen gestillt
Und bin dann eingeschlafen
Und sehe jetzt das mein Handy einfach unter ihr lag 😭
Ich kann. Mich nicht erinnern wie das passiert ist..
ich bin so dumm..😒😭

Denkt ihr da ist jetzt was passiert ?!😭
(Bin leider eine panik mama😒)

3

Was und warum sollte denn bitte passiert sein?

Mach dich locker, deinem Kind werden mit Sicherheit in seinem Leben noch deutlich schlimmere Sachen passieren als auf einem Handy zu schlafen.

Lg waldfee

4

Ja habe gelesen das es Krebs erregend sein kann💆🏽‍♀️

6

Kann es auch. Aber ob das Kind nun drauf liegt, oder ob das Handy die ganze Nacht 50 cm daneben liegt, ist dann auch schon fast egal.

weitere Kommentare laden
1

Nein, von ein Mal passiert da nichts.

Das Handy hat aber im Schlafzimmer nichts verloren. 😬

2

Bei mir ist es immer da:/
Aber ich wollte halt kurz ans Handy und dann passiert mir sowas 🤦🏽‍♂️

5

Das Handy strahlt die ganze Nacht. Und das blaue Licht vom Handy mindert die Schlafqualität.

Lass es lieber draussen.

7

Da ist nichts passiert. Dein Kind wird noch sein Leben lang immer wieder mit Strahlung in Berührung kommen, wenn es dir darum geht. 😉 Klar wäre komplett ohne viel besser, aber das gilt genauso für Erwachsene Menschen.

Am besten das Handy woanders hinlegen und alles ist gut.

9

Ich sag mal meine Gedanken. Ich denke es geht um die Strahlung.
Ich kann mich noch erinnern wie ich als Kind mit Walkman im Park gesessen bin und man am Rauschen gehört hat das das Handy gleich läutet. Heute passiert das nicht mehr. Da denke ich das die Strahlen vom Radio früher 1000 mal schlimmer waren.
Und nein ich gehöre eigentlich nicht zur Sorte früher wars schlimmer also was soll's.
Die Technik (Handy Computer...) gehört heutzutage einfach zum Alltag dazu. 😉
Alles gut. Nochmal passiert dir das eh nicht denke ich.

14

Was soll passiert sein, weil dein Handy UNTER dem Baby lag? 😅

Da ist gar nix passiert.

Du solltest an deiner Panik arbeiten. Sonst wird es ab Krabbelalter ganz schlimm für dich 🙈 Motte bremst ungefähr 3 mal täglich mit ihrer Rübe aufm Boden, mindestens 😂

17

Also was die Strahlung angeht: habt ihr W-lan? Habt ihr in eurem Haus generell irgendeinen Empfang von irgendwas oder wohnt ihr im absoluten Funkloch. Ganz ehrlich. Alles ist krebserregend. Ich hab mein Handy immer im Schlafzimmer weil es auch als Wecker fungiert. Mein Freund auch. Wenn ich meine Tochter stille schreibe ich mit der Familie oder lese Online Zeitung oder ähnliches. Man ist eh permanent Strahlung ausgesetzt. Allein durchs W-Lan.

22

Ohne handys im Schlafzimmer wäre dieses Forum tot :)))).

18

Passiert ist da höchstwahrscheinlich nichts.

Krebserregend ist genau genommen alles heutzutage. Da solltest du lernen lockerer mit umzugehen. Und wenn du das nicht kannst, dann dich wirklich GENAU zu informieren. Dann merkst du, wie gefährlich doch die Welt ist und wie banal klein das kleine Risiko mit dem Handy ist 😂 auch solltest du dich IMMER fragen: Wie wurde das festgestellt? Wenn nur nach Umfrage, dann kann man wissenschaftlich sogar Muttermilch als krebserregend feststellen.

Inwieweit ist es Krebserregend? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Wie schaut es mit all den anderen Dingen aus? Fernseher? Mikrowelle? Dein Herd? Lebensmittel? Irgendwann stillst du sie ja nicht mehr voll. Oder hast du vor sie ein Leben lang voll zu stillen? Selbst die Luft ist durch Feinstaub und Mikroplastik Krebserregend. Sogar die Weleda Wundschutzcreme ist Krebserregend. Wie wäscht du ihre Kleidung? Im Waschmittel ist auch bestimmt irgendwas Krebserregend oder schädliches drin.

Und selbst wenn was nicht Krebserregend ist gilt es in 5 Jahren als Krebserregend 😂

Als ich die Altenpflegeausbildung gemacht hab, dann konnte man bei der Frage "was ist die mögliche Ursache dieser oder jener Krankheit" IMMER 2 Punkte holen mit den Antworten Übergewicht und Rauchen. Selbst bei zu wenig Bewegung bekam man meist einen halben Punkt.

Aber die Wahrscheinlichkeit durch Übergewicht und Rauchen diese oder jene Krankheit zu haben ist so gering, dass man eher vom Blitz getroffen wird 🤷‍♀️

19

Was sollte da passieren? Das einzige was schlimm wäre, wenn der Akku so warm werden würde, dass er Verbrennungen verursacht, aber das ist bisher nur bei einer Smartphoneserie vorgekommen. Die Strahlung vom Handy ist soo minimal, da passiert nicht. Sonst müssten wir alle schon irgendwelche Schäden davon haben, außer die üblichen Suchterscheinungen bei einigen Individuen, denen das Handy wichtiger ist, als das Kind.

Mach dir keine sorgen, dein Kind wird keine Schäden davon tragen.

20

Ich bin ja wirklich ungern die Überbringerin von schlechten Nachrichten, aber lass dir echt Mal helfen. Dass du wegen jedem Furz wie ein aufgescheuchtes Huhn herumjammerst ist weder für dich, noch für dein Kind zielführend. Entspann dich Mal, ernsthaft, man kann's auch echt übertreiben mit der Hysterie