☕🎂 Caferunde ☕

Guten Morgen heute gibt's Cafe und Kuchen für alle! Und nich ein Happy Birthday strawberrysun #fest #paket #torte

Hoffe die Nächte waren bei euch erholsam. Von meiner Nacht (👍🏻) erzähle ich lieber nicht. ;-) Gestern war mein Zwerg nur draussen glücklich in der Wohnung gab's nur gebrüll und Gemecker wenn das essen nicht schnell genug da war. 😅 hoffe das er heute glücklicher ist daheim. Muss viel im Haushalt machen.

Was habt ihr zu Erzählen? 😊

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

1

Ein geburtstagsständchen:

🎼🎶🎵 Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe strawberrysun Happy Birthday to you!!! 🎵🎶🎼

2

Da haben wir gleichzeitig getippt und du warst schneller 😅🤣 alles alles Gute, lass dich feiern

4

Ich hatte auch weniger zu berichten. 😜 magst du deinen Text kopieren?

5

Ich ziehe die Frage zurück. 😅

weiteren Kommentar laden
3

Dann kopier Ichs da rein 😄

****mein kleiner Gremlin hat um 05:50 erzählen anfangen was ja nicht ungewöhnlich ist. Um halb sieben hole ich ihn dann meistens. Dann wird gewaschen, angezogen und es gibt eine Flasche. Wird im Moment nicht wirklich viel getrunken, aber ja... Dann ging's los. Um sieben Uhr morgens gemecker, genörgel, geweine.... Das ist zu viel für meine Nerven... 🙈🙈😄
Nichts war recht, also dachte ich er braucht noch eine kurze Auszeit und wir kuscheln nochmal zu Papa ins Bett. Nein, war auch ganz schlimm. Der Herr will lieber selbst schlafen. Er ist auch gleich eingeschlafen. Um Viertel vor 8 schon. Normal macht er ein Nickerchen um neun oder halb zehn. Bin sehr gespannt was das für ein Tag wird. Normal ist der sehr gleich von den Zeiten her, naja, heute scheinbar nicht.
Wir sind wohl mitten drin im 26. Wochen Schub (halte davon eigentlich nicht viel aber da ist definitiv etwas im Busch gg) schlecht trinken, schlecht schlafen, immer müde, viel motzen.

Normal ist er so ein Sonnenschein. Grinst und lacht den ganzen Tag. Jeden Tag nach so einer kleinen Katastrophe hoffe ich, dass dies der Höhepunkt war und mein liebes Baby wieder kommt 😅🤣

Heut am Nachmittag fahren wir zu einer lieben Bekannten und ich hoffe die Laune ist dann besser 😄

7

Es ist nur ein Schub, es ist nur ein Schub. 😅

10

Mein Dauermantra 🤣🙈 sonst überlebt man diese Tag ja nicht 🤷🙊 er ist wenigstens so lieb dass er immer wieder einen guten Tag einwirft, genau wenn man meint es geht gar nichts mehr gg
Ich hoffe mal er grinst wieder (wenn auch nur kurz) wenn er wach wird. Entschädigt für alles 😍😍

weitere Kommentare laden
6

Happy Birthday 🥳

Unsere Nächte sind derzeit auch recht bescheiden 😬 Beide sind am Zahnen, außerdem im Schub 😫
Wollen auf einmal wieder 2mal nachts trinken, schlafen abends schlecht ein und auch nachts sehr unruhig. Und ausgerechnet jetzt muss mein Mann heute auch noch arbeiten...
Gestern hat der Große Morgens den ganzen Spaziergang im Wagen Theater gemacht. Abends ging Einschlafen nur mit Zäpfchen. Als er endlich eingeschlafen war, war durch sein Gebrüll natürlich seine Schwester wach und fand nicht wieder in den Schlaf 🙈
Also ganz normaler Babyalltag 😅

8

Der ganz normale Wahnsinn so zu sagen. 🤯🤪

14

Ich hab nicht Geburtstag sondern Strawberrysun. 😊

9

Guten Morgen & Happy Birthday 🎉🎉🎂💐💐

Unsere Nacht war wieder mega bescheiden.
Junior ist immer noch krank & hat die ganze Nacht total unruhig geschlafen. Nur auf Mami ging es einigermaßen. Also habe ich insgesamt ne Stunde Schlaf gehabt.

Gleich muss ich meinen Mann wecken & er muss leider alleine auf die Beerdigung seiner Oma.
Junior ist ansteckend, daher bleiben wir zu Hause.

Ich wünsche euch dennoch ein tolles Wochenende.

LG

11

Da gibt es gleich noch ne extra Portion Cafe ☕ hoffe junior geht's bald wieder besser. Mein Beileid.😑

15

Strawberrysun hat Geburtstag. 😊

16

Guten Morgen und happy birthday ans geburtstagskind 🎉🎂😊💐
Unsere Nacht war eine kleine sensation, mäuslein hat das nächtliche stillen mal ausgelassen und tatsächlich das erste Mal durch geschlafen 😂💞 um dreiviertel sechs dann frühstücken und jetzt mützt sie gemütlich im stubenwagen nach 💕 gestern nachmittags waren wir ein bisschen weinerlich, aber alles in allem nichts tragisches, was durch ein hopserchen im Arm nicht zu reparieren gewesen wäre 👌😁 heute steht Besuch von den Schwiegereltern an und ein gemeinsamer Abstecher zu meinen Eltern. Derweil hol ich ein bisschen Haushalt nach, die Waschmaschine läuft schon, Geschirrspüler auch und ich schwing gleich mal das staubtuch 🤪😁 habt einen tollen Samstag ihr lieben 💞

21

Jaaaa durchgeschlafen 🙌 ich hoffe, das bleibt so! :) aber jede durchgeschlafene Nacht ist eine gute Nacht und muss gefeiert werden 😂

24

Gratuliere, durchgeschlafen. Hoffe du auch. 😊

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen!

Liebe stawberrysun, auch von mir alles Gute 😊

Liebe Klemigro, danke für den Kuchen. Ich liebe Kuchen 😂

Unsere Nacht war richtig mega Ober Bäh! 20.45 geschlafen, gestillt um 21.30, 23.00; Ich bin 00.30 ins Bett, Motte war von 1.30-2.30 und von 5-6 wach, eben kurz gestillt und noch schläft sie, aber ich kann nicht mehr.

Mein Mann hat um 11 Fahrstunde und will wohl noch mal in seine Werkstatt. Ich bekomme Besuch von meiner Schwester und ihrem Freund :) freu mich schon :)

Schönen Samstag ihr Lieben!
EsistJuli mit Motte (10 Monate)

25

Bähhhh 😵😵😵 Motte deiner Schwester in die Hand drücken und gute Nacht sagen. 😎😅 hoffe du kannst bald den Schlaf nachholen. 😉

37

Vielleicht mache ich das. Denn bei ihr bleibt meine Motte auch gerne 😂 aber ich will ja auch was mit ihnen unternehmen. Aber sie dürfen dem krabbelnden Wirbelwind hinterher 😂

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen

Ich habe heute Nacht zweimal gecheckt obs Mäuschen noch lebt 😳 die Regel ist ein bis zweimal stillen in der Nacht + mindestens einmal nach dem Schnuller weinen und des öfteren ein Weinlaut im Schlaf. Und heute Nacht?? Sie hat nicht einen Laut von sich gegeben 🤣
Wir müssen heute unseren Wocheneinkauf erledigen und heute Nachmittag steht Babyschwimmen auf dem Plan.

Schönes Wochenende
frollein-w mit Maimädchen 8 Monate 🐣

26

Wenn die kleinen plötzlich ohne irgendwas pennen. Wenn meiner sich anscheinend nicht bewegt bin ich auch da um zu schauen. Er braucht das ganze Gitterbett in der Nacht. Es gibt keinen Ort den er nicht benutzt. Und wenn er dann doch mal auf der selben Stelle liegt... 😮

22

Guten Morgen

Und stawberrysun alles gute zum Geburtstag 🎉🎈🎂

Mausi ist diesmal wieder sofort eingeschlafen als sie im Bett war ohne das ganze Theater. Ich konnte die Nacht nicht schlafen. Mit tut die kniekehle weh und sobald ich das Bein lang mache zieht es bis in die Wade und den Fuß. Mein Mann ist arbeiten und nachher kommt meine Mutter vorbei. Im Moment liegt Mausi wach in ihrem Bett und brabbelt vor sich hin und spielt mit ihrer rassel. Werde sie gleich mal einer ins Wohnzimmer holen und dann werden wir frühstücken. Sie ihre 2 Flasche und ich werde meinen 2 Kaffee trinken. Heute Abend wollte unsere Nachbarin hoch kommen. Wollte irgendwas mit mir unter 4 Augen besprechen. Mach mir schon Gedanken was es sein könnte. Kennen die ja auch erst seit dem wir vor 7 Monaten eingezogen sind.

29

Toll wenn es so gute Nächte gibt. Warte mal ab was es zu besprechen gibt. ;-)