Nach Kaiserschnitt extrem schmerzen beim pullern 🙀

Hallo, ich habe gestern per Kaiserschnitt meinen Sohn zur Welt gebracht 🥰.
Ich bin auch schon aufgestanden und gelaufen. Aber was mir am meisten fertig macht , ist das pullern auf der Toilette 😣. Es ist wahnsinnig schmerzhaft. Ist das normal?

1

Hallo, alles Gute zur Geburt erstmal 😁
Du hattest ja sicher auch einen Blasenkatheter. Mir ging es danach ähnlich. Also extreme Schmerzen hatte ich nicht, aber schon unangenehm. Mir hat man davor schon erklärt, dass die Blase sich erst wieder umstellen muss und auch wegen dem Katheter... Hat bei mir auch etwas länger gedauert, bis es wieder normal war.

Liebe Grüße

2

Hey
Ich hab 2 Kaiserschnitte hinter mir,2016 & 2018 kein einziges Mal hatte ich Schmerzen auf dem klo..
Wenn du gestern deinen ks bekommen hast müsstest du ja noch im khaus sein,frag am besten ne schwester dort oder einen arzt.
Herzlichen Glückwunsch noch zum baby und alles gute!

Lg

3

Ich hatte am 25.09.2019 mein ks und hab es wochenlang gehabt beim pullern dacht ich mir sticht jemand mit nem Messer ib meiner gebärmutter herum
Meine Hebamme meinte das Kommt daher das die blase wenn sie voll is die gebärmutter nach oben drückt und wenn man dann pinkelt die gebärmutter ja wieder runter rutscht und das tut manchen ganz schön weh

Aber das wird nach und nach besser keine sorge :)

Ach und herzlichen Glückwunsch noch :)

4

Ich hatte nach dem Kaiserschnitt eine gereizte Harnröhre vom Katheter und zusätzlich noch eine Blasenentzündung.
Lass mal deinen Urin checken, bist ja noch im kh an bester Stelle.
Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch

5

Ich fand es in den ersten Tagen unangenehm, ich hatte jetzt aber keine wirklichen Schmerzen. Jeder Frau ist anders, aber wenn du noch im Krankenhaus bist, dann lass das lieber mal abchecken bevor du nach Hause fährst.

6

Ich hatte am 19.01. meinen Kaiserschnitt und hab auch diese Schmerzen beim pullern. Meine hebamme sagt das kann einfach sein dass die Harnröhre noch gereizt ist von dem blasenkatheter

7

Ich hatte schon 3 Ks und beim letzten folgendes Problem: immer wenn ich Harndrang verspürt hatte und auf Toilette bin, hat es in dem Moment wo es dann loslaufen sollte unglaublich weh getan. Das Pinkeln selbst war nicht schmerzhaft.
Ich weiß nicht genau was das war, aber es ist nach einiger Zeit von alleine weg gegangen